-
kein vorankommen!!!
Hallo!
ich habe ein problem! und zwar stagniert mein training seit ca. nem halben jahr! kein kraftzuwachs, keine massenzuwachs! hab schon einiges probiert wie übungswechsel,
muskelgruppen verschieden kombiniert, mal öfters ne pause eingelegt etc. etc.! aber kein positves ergebnis! wäre echt froh über ein paar tipps
-
-zu lange Trainingseinheiten
-zu viele Trainingseinheiten
-falsche Ernährung
-zu wenig Schlaf
-zu wenig Kalorien
-zu hohe Wiederholungszahlen
helf mir
-
Hey.
Ein paar Daten dazu währen schon hilfreich.
Wie lange trainierst du denn schon?
Und nach welchem Prinzip ernährst du dich?
-
Neuer Benutzer
Am anfang des Trainings macht mein die meisten erfolge.
Wen die erfolge nach und nach aufhören und sogar aufhören liegt es meist an der falschen ernährung.
Ich denke das du dich falsch ernährst, zu wenig Voll wertige Kohlenhydrate zu dir nimmst.
Kuck mal im Internet da wirst du schnell fündig.
Des weiteren könnte es auch an den Plan liegen.
6-8 Wiederholung sind für Masse aufbau geeignet.
-
75-kg-Experte/in
Nach was für nem Plan trainierst du?
Satz zahlen?
Wdh. Bereich?
EP?
TP?
Wie lang schon am Eisen?
alter?
gewicht?
größe?
kfa?
-
wer als anfänger keine "gigantischen" trainingserfolge hat, ganz gleich, wie schlecht oder gut er trainiert, trainiert eben nicht, sondern stolpert nur nutzlos im studio herum.
ein "weltmeister", der schon 15 jahre und länger im geschäft ist, freut sich schon, wenn er seine form erhalten kann.
mir ist aber vollkommen unverständlich, warum ratsuchende nicht in der lage sind, wenigstens ein paar minimaldaten anzugeben. leute, die so unüberlegt fragen in den raum werfen dürften wohl überall ziemlich herausgefordert sein.
-
Neuer Benutzer
@unequipped ich denke das liegt daran das er sich zum Thema Bodybuilding nicht genauer Interessiert und deswegen nicht das Wissen hatt.
Dadurch kann er auch die Angaben die wir brauchen um das Problem zu Analysieren nicht beseitigen ^^.
Immer cool und locker bleiben ^^
-
 Zitat von kenjineumann
@unequipped ich denke das liegt daran das er sich zum Thema Bodybuilding nicht genauer Interessiert und deswegen nicht das Wissen hatt.
Dadurch kann er auch die Angaben die wir brauchen um das Problem zu Analysieren nicht beseitigen ^^.
Immer cool und locker bleiben ^^
Leute mit durschnittlichem oder höherem Intelligenzquotienten beschreiben zumindest ETWAS was/wie sie trainieren, wie lange etc. Weil KLAR ist das sonst keiner was helfen kann.
Hat nicht jeder eine Glaskugel
-
 Zitat von asrail
Leute mit durschnittlichem oder höherem Intelligenzquotienten beschreiben zumindest ETWAS was/wie sie trainieren, wie lange etc. Weil KLAR ist das sonst keiner was helfen kann.
Hat nicht jeder eine Glaskugel 
Vll ist er auch so intelligent, dass er weiß, dass es egal ist was er schreibt.
"Mach WKM"