Hallo,
da es mein erster Beitrag im Forum hier ist , möcht ich erstmal sagen, dass ich es super finde, dass es hier so viele hilfsbereite Leute gibt (zumindest die Threads die ich bisher gelesen hab^^) und ich hoffe mal , ihr könnt mir eine gute Antwort geben.

Erstmal zu mir:
Größe 175cm
Gewicht 73 kg
BMI 24
Alter 16 (bald 17)
KFA(laut Navy Rechner) ca 10-12% (schon etwas her,Sixpack sieht man und hab gehört dafür muss <12% sein )
Ich trainier jetz schon etwas länger und bin auch recht zufrieden wie das bisher abläuft , nur möchte ich nun das ganze noch bissl besser sichtbar machen und mein KFA reduzieren.WOllte dazu am Crosstrainer mit ca 65% max Herzfrequenz (bin mir nich ganz sicher, ob das so heißt, laut angabe aufm Crosstrainer für mein Alter eine Herzfrequenz von ca 134) nach/vor dem Training (weiß nich was besser is) mich 50min lang betätigen.
Nun meine Frage: Wie muss ich das ganze angehen, damit ich keine Muskeln abbaue?Auf was soll ich achten, wie sollte ich ggf meine Ernährung umstellen?
Ich hab noch nie Eiweiß , Kreatin sonst was genommen, ich esse nur sehr viel am Tag(falls das was zur Sache tut).

Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt und wäre sehr erfreut über ernstgemeinte Hilfe.