-
Hot Blood vs No-Xplode
Hi leutz,
hab da mal ne frage und zwar bin ich sehr unerfahren was Pump-suppelemente
angeht und hätte da mal ne frage zu welchem produkt ihr tendiert, hab jetzt mal Hot Blood ausprobiert und muss sagen den pump den ich dadurch bekomm find ich nicht schlecht aber hab halt gelesen, das NO-Xplode auch nicht von schlechten eltern ist nur ich habs noch net ausprobiert ,will mir aber direkt ne große packung holen !
hinzu kommt das No-Xplode nur 35€ kostet für 1025gr und Hot Blood 38,99€ für grad mal 820gr also welches würdet ihr mir empfehlen ?
thx
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Tasse schwarzen Kaffee vorm Training. Dürfte billiger kommen.
-
Moderator
 Zitat von v3rt1co
Hi leutz,
hab da mal ne frage und zwar bin ich sehr unerfahren was Pump-suppelemente
angeht und hätte da mal ne frage zu welchem produkt ihr tendiert, hab jetzt mal Hot Blood ausprobiert und muss sagen den pump den ich dadurch bekomm find ich nicht schlecht aber hab halt gelesen, das NO-Xplode auch nicht von schlechten eltern ist nur ich habs noch net ausprobiert ,will mir aber direkt ne große packung holen !
hinzu kommt das No-Xplode nur 35€ kostet für 1025gr und Hot Blood 38,99€ für grad mal 820gr also welches würdet ihr mir empfehlen ?
thx
Wenn du einen pump haben willst würde ein reinens L-argininsupp ausreichen.Dazu noch 200-400mg coffein und ab geht`s!
Eigentlich sollte der pump, sofern du einen guten flüssigkeitshaushalt hast und entsprechend trainierst auch ohne diesen überteuerten modesupps kommen.
Investiere das geld lieber in gutes essen, creatin oder whey.
Ist aber nur meine meinung.....
-
1. Trink ich keinen kaffe und mags auch net mir ne koffeintab. reinzuhauen
und 2. hab ich mal gelesen das creatin wasser zieht wo ich mal sowas von keine lust drauf hab von daher denk ich mir das ich so oder so eines der beiden genannten produkte kaufe also welches meint ihr ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von v3rt1co
und 2. hab ich mal gelesen das creatin wasser zieht wo ich mal sowas von keine lust drauf hab von daher denk ich mir das ich so oder so eines der beiden genannten produkte kaufe also welches meint ihr ?
Willst kein Creatin und kein Coffein wegen pie, pa, po aber ein Produkt, das beide Substanzen beinhaltet?!?
-
 Zitat von anndron
Willst kein Creatin und kein Coffein wegen pie, pa, po aber ein Produkt, das beide Substanzen beinhaltet?!?

aber in geringen maßen und net , getreu dem motto immer in die vollen !
wieviel creatin nimmst du denn so wenn man mal fragen darf ?
-
 Zitat von v3rt1co
Hi leutz,
thx
ich habe beide produkte getestet. war mit beiden sehr zufrieden und der pump war auch gut. müsste ich mich entscheiden würde ich nox-plode nehmen. fand es einen tick besser aber halt nicht wesentlich. und lasse dich nicht vom preis täuschen! no-xpolde ist zwar mehr drinne aber dafür brauchst du für eine dosis 2-3 messlöffel und bei hot blood nur einen. wenn man das wieder umrechnet ist hat blood wesentlich günstiger. also schaue lieber auf die dosierangabe und danach auf den inhalt.
gruß
-
Moderator
 Zitat von v3rt1co
Die effekte des wasserziehens bei crea bringen so einige vorteile mit sich.
Anhand deiner aussagen merke ich das du keine ahnung hast und deswegen bin ich jetzt raus.
Leider müsste man dir alles genauesten erklären und darauf habe ich keine lust.
Auf jeden fall viel erfolg mit deinen überteuert vermarkteten produkten.
-
hungrig
 Zitat von gaggeis
Die effekte des wasserziehens bei crea bringen so einige vorteile mit sich.
Anhand deiner aussagen merke ich das du keine ahnung hast und deswegen bin ich jetzt raus.
Leider müsste man dir alles genauesten erklären und darauf habe ich keine lust.
Auf jeden fall viel erfolg mit deinen überteuert vermarkteten produkten. 
Ich war sogar zu faul genau das gleiche zu schreiben, was du nun geschrieben hast.
-
Moderator