-
Sportstudent/in
Hot Blood
moinsen
habe heute das erste mal heute Hot Blood probiert.
Habe es wie auf der Verpackung steht eingenommen.
Allerdings war ich etwas Überrascht habe nämlich nix gespürrt,gemerkt oder sonst was.
Hab schon häufig gelesen das das absolut top sein soll ;D
Nun zu meiner Frage : Ich habe es getrunken und bin danach eine halbe Stunde Fahrrad gefahren. Könnte es vllt daran liegen ?
Sufu schon benutzt nur nix gefunden 
MFG
-
75-kg-Experte/in
Booster wirken wie es scheint bei jedem unterschiedlich, habe auch schon oft genug gelesen das Hot Blood nicht hält was es verspricht. Zumal du von dem was in der Werbung an Wirkung versprochen wird, generell maximal die Hälfte erwarten kannst. Oder auch erheblich weniger
Wozu Hot Blood und dann Fahrrad fahren? Kein Sinn.
-
Sportstudent/in
Ich kam aus der Stadt direkt zum Training und da ich immer vorher Radfahre habe ich das so gemacht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ceddi13
Ich kam aus der Stadt direkt zum Training und da ich immer vorher Radfahre habe ich das so gemacht 
Klingt logisch
-
Hot Blood hat bei mir auch überhaupt nicht gewirkt. Im Gegenteil mir ist sogar schlecht geworden von dem Kram
-
Eisenbeißer/in
ich hab mal von nem shop eiweiß und co ebstellt udn hatte dann ne probe von hot blood dabei.. also erstmal muss ich sagen dass der geschmack echt nicht übel ist im vergleich mit anderen pump-supps (hat etwas von red bull).. habs ne halbe stunde vorm training genommen.. während des training hab ich schon den pum verspürt. hab auch etwas mehr gewicht genommen aber das ist vllt auch nur placebo..
-
Sportstudent/in
mh okay denn liegts warscheinlich an mir
denn werde ich mal weiterprobieren was bei mir wirkt ^^
aber hast recht der geschmack ist echt geil
@frank: bei mir ist immer alles logisch
-
Hot Blood
Hallo alles zusammen,
also ich habe jetzt auch Hot Blood genommen.
Ich habe eine 4 Wochen Kur gemacht und jedes mal vor dem Training eingenommen.
Das Ergebnis ist sehr enttäuscht, ich war nicht fitter beim Training, habe auch nicht mehr Kraft gehabt und mehr gewachsen als sonst ist auch nichts.
Da lohnt sich die Investition auf keinen Fall. Ich kann nur davon abraten.
Gruß Hantelkönig
-
Supp. Moderator
meiner erfahrung nach ist hot blood kein gutes pre workout supplement, da gibt es weitaus bessere wie gaspari, plutonium, jack3d. für den schmalen geldbeutel universal shock therapy oder ultimate horse power + 200mg koffein tab.
-
Eisenbeißer/in
horse power ist zwar gut aber der geschmack ist sowas von zum kotzen das kann man nicht auf dauer nehmen