Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Nahrungsergänzung ohne mehligen Nachgeschmack

Hi,
    ich habe mich gefragt, da ich sehr schmächtig bin, meine Ernährung eher eintönig ist und ich generell Probleme habe zuzunehmen ob ich da nicht mit Nahrungsergänzung nachhelfen kann?
    In nächster Zeit möchte ich auch zum trainieren anfangen.
    Hatte damals schon einmal diesen probiert: http://bodycult.at/shop_at/product_i...cdf28987172f5b (glaube das es dieser war).
    Jedoch hatte der einen richtig ekligen mehligen Nachgeschmackt (hatte Schokogeschmack).
    Nun dachte ich, ich frag einfach mal rein über mir jmd. einen empfehlen kann, ohne diesen Nachgeschmack?

MFG

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Vergiss doch die ganzen mass gainer! #popcorn

Nichts als geldmache ...

gehts zum discounter, kaufst dir n packen reis, oder ne packung vollkornbrot und n saftiges stück hühnchen oder pute dann haste was besseres !

mass gainer was ein schwachsinn uund ohne zu trainieren bringt dir doch auch ein mass gainer rein gaaaaaar nichts!

Macht dich höchstens fetter und sonst nichts
    nicht glauben, nur weil du n mass gainer trinkst, dass dir dann über nacht muskelberge wachsen... wie schon erwähnt das einzige was da wächst ist dein bauch

den kannste eventuell mal nehmen, wenn du an dem punkt bist, dass du so ein tier geworden bist, dass du ca 5000 kcal am tag brauchst und die aufgrund von appetitlosigkeit nicht in dich reinstopfen kannst

einfach vergessen und lieber normal und vorallem viel ( gut ) essen!

Falls dich das nicht überzeugen sollte ...

... ein produkt mit ähnlicher wirkung, jedoch deutlich billiger und massiv besserem geschmack hättest du hier...

http://picnica.ciao.com/de/124812936.jpg

#popcorn #popcorn #popcorn

Eisenbeißer/in
    Die meisten billigen Gainer werden dir einein mehligen Nachgeschmack ersparen;
    weil sie nur Whey und Maltodextrin und Einfach- und Zweifachzucker enthalten..
    In diesem Sinne ist billiger besser.

BB-Schwergewicht
    wie sieht denn deine bisherige ernährung aus? viele denken sie würden viel essen aber ist dann doch nicht so

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von /MARKUS\

... ein produkt mit ähnlicher wirkung, jedoch deutlich billiger und massiv besserem geschmack hättest du hier...

http://picnica.ciao.com/de/124812936.jpg

#popcorn #popcorn #popcorn
    Das Problem ... ich ess sowas unendlich viel und das jeden Tag.
    Für Schokolade morde ich.
    Doch ich nehm dabei um Gottes willen leider nicht zu

Zitat Zitat von H_D
    wie sieht denn deine bisherige ernährung aus? viele denken sie würden viel essen aber ist dann doch nicht so
    Naja das ist es ja, ich bin nicht der Typ der drei Mal am Tag heftig essen kann.
    Wenn ich ordentlich Frühstücke - zwei bis 3 Semmeln, dann brauch ich bis 3 Nachmittag mal nichts mehr, quasi zw. 3-5 hab ich mein Mittagessen (zwischen Durch immer wieder mal Süßes) und am Abend noch ne kleine Leckerei.
    So sieht mein Essensplan aus
    Ich hab einfach nicht sehr großen Hunger

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Dann geh erstmal trainieren, dann kommt der Hunger schon #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Seh ich ähnlich, betätige dich mal sportlich, dann wird er hunger ovn ganz alleine kommen, weil von 3 semmeln, bissle mittag, paar süßigkeiten und ner leckerei am abend nimmst nicht zu.

da kommst eben auf deine 2000 kcal und das wars, die verbrennste an einem normalen tag problemlos!

Also reihenfolge

1. Trainieren gehen ( ohen training kannste ´durch ernährung auch nix retten, außer fett werden ( nebenbei dir im trainings und ernährungsbereich die mit wichtig markierten threads durchlesen und verstehen)

2. kalorienbedarf für einen tag bestimmen

3. essensplan aufstellen --> mit kalorienplus --> zunahme

falls dus dann wirklich immer noch nicht auf den wert xy schaffst, dann kannste dir immer noch n weight gainer reinschmeisen

PS: von süßigkeiten in gewissen mengen wirst höchstens fett

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Panther-
    Das Problem ... ich ess sowas unendlich viel und das jeden Tag.
    Zitat Zitat von Panther-
    Naja das ist es ja, ich bin nicht der Typ der drei Mal am Tag heftig essen kann.Ich hab einfach nicht sehr großen Hunger
    I don't get it.