Yo Leute ich trainiere schon seit nem Monat im Fitnessstudio,nachdem ich mich auch hier bisschen erkundigt habe,nach dem Wkm mít paar Isos.
Vom Bau her bin ich eher schmal aber mit Bierbauch und Oberschenkel.In paar Jahren will ich ungefähr aussehen,bin motiviert das Ding durchzuziehen und weiss das es lange dauern wird.
Ich bin 165 cm groß und wieg 63 kg(KFA dan k Bauch und Oberschenkel koch)
Mein Ziel ist so 80-85 kg nach Defi.Ist das ein realistisches Ziel oder bin ich zu übermotiviert?
eine Frage wäre wie ich das mit dem Bierbauch und den Oberschenkeln regle.Dachte so an 30-50 Sit Ups pro Tag und am Sa nach Training Laufen?
Ne andere Frage wäre,ob ich die Unterarme auch trainieren sollte,weil großer Bizeps und knochiger Unterarm ist nicht so sehenswert?
Wenn ich Muskelkater habe soll ich dann trotzdem trainieren gehen(hatte heute Kater im Trizeps und wolltes nicht überbelasten)?
Bin oben um Brust und Schulter eher schmal und knochig,reichen die Übungen im Wkm aus um da Masse anzusetzen?
Beim BD krieg ichs iwi nicht mit dem Hohlkreuz und Brustanspannen hin könnt ich dann anstatt dem BD im Wkm nicht Schräkbd frei machen?
Ich mach seit nem Monat train kann ich da auch das 5*5 System mit kurzen Pausen machen weils mir um Massezulegen geht?
Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten,peace