-
Discopumper/in
Stabmixer keine gute Idee??
Hallo an alle!
Ich wollte fragen, welches Supp "kaputt" geht wenn ich einen Stabmixer zum rühren/mixen benutze?
Ich denke mir dass man beim Whey das lieber sein lassen sollte weil die Aminoketten zersört werden (habe ich aus mehreren Quellen), brauche ich auch nicht wirklich weil meins super löslich ist =).
Meine eigentlich Frage diente eigentlich eher dem Glutamin bzw. dem Creatin in Verbindung mit meinem Maltodextrin. Mein Maltodextrin von BestBodyNutr. löst sich nicht sonderlich gut auf. Wird denn aus dem langkettigen KH dann ein kurzkettiges? Hört sich vielleicht lustig an, aber wenn es bei dem Protein so ist, warum dann nich auch bei dem KH so?
Danke schonmal für eure Posts
Patrick
-
Nein, der Mixer macht nichts kaputt.
Nur bei sehr hochdrehenden Mixern, bei langem mixen,
wäre evtl die Hitzeentwicklung bedenklich (zerstört Vitamine).
Es gibt etwa Standmixer, mit denen man kochen kann..
-
hungrig
Solange der Mixer nicht so laut ist, dass sich das Creatin erschreckt, sollte es keine Probleme geben.
-
Ich denke mir dass man beim Whey das lieber sein lassen sollte weil die Aminoketten zersört werden (habe ich aus mehreren Quellen)...
Ich vermute, die Quellen geben auch eine Anleitung dafür, wie man mit einem Hammer einen Atomkern spaltet, oder?
-
Was war die Frage?
 Zitat von rantanplan
Ich vermute, die Quellen geben auch eine Anleitung dafür, wie man mit einem Hammer einen Atomkern spaltet, oder?
Also bitte, das ist total einfach: Du musst ganz genau in die Mitte treffen, damit es nicht auf eine Seite wegflutscht, und vor allem voll drauf
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von tintifax_2
Also bitte, das ist total einfach: Du musst ganz genau in die Mitte treffen, damit es nicht auf eine Seite wegflutscht, und vor allem voll drauf 
Aber die Wahrscheinlichkeit, so genau zu treffen, ist sehr gering.
Nur der gute Ivan aus Tschernobill hat es ano damals hinbekommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Patrick1987
Ich denke mir dass man beim Whey das lieber sein lassen sollte weil die Aminoketten zersört werden
Ich weiß nicht, was genau die Ursache für SO eine Annahme ist, aber wenn ich mal wieder extrem schlecht drauf bin, möcht ich GENAU DAS rauchen, um ein bissel abzuspacen!!!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
hat jemand da was wissenschaftlich begründetetes?
klar als laie denke ich auch da geht nix kaputt.....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BlaZn
Solange der Mixer nicht so laut ist, dass sich das Creatin erschreckt, sollte es keine Probleme geben. 
#popcorn
-
Discopumper/in
ein einfaches "nein" hätte es auch getan -.-
trotzdem danke