-
wer weiß genau bescheid?
Hallo,
ich steige gerade von ausdauer auf kraft sport um, ich habe mich über die Ernehrung genaustens informiert, genauso wie ich mir einen wirklich guten trainigsplan erstellt habe, jedoch weiß ich das man mit gewissen produkten die wirkung optimieren kann.
(Mein ziel stahlharte Masse mit purer Kraft.)
Soll heißen ich will auf keinen fall Wasser in den Muskeln oda so bekommen.
Ich will gleich anmerken, dass ich so gut wie nix über zusatz Produkte wie Testo, whey Protein usw weiß, deshalb bin ich über jede art von hintergrund wissen was die Hauptwirkung, Nebenwirkung und sonstiges angeht sehr dankbar.
Zudem würde mich interresieren welche Produkte auf einander aufbauen, welche zusammen harmonieren und welche disharmonieren.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, welche Produkte gibt es, welche sind zum empfehlen und von welchen würdet ihr die Finger lassen, was ist wo drin und wie wirkt es.
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und hoffe auf verständnis denn ich bin legasteniker.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von strongmain
Soll heißen ich will auf keinen fall Wasser in den Muskeln oda so bekommen.
das wird etwas schwer da muskeln zu 90% aus wasser bestehen
-
Ich habe gehört das durch verschiedene Produkte Wasseransammlungen im muskel verursacht werden, oda ca von den jenigen flüssigkeiten in den muskel gespritzt werden.
Das der muskel zu einem großen anteiel aus wasser besteht ist kla,
aber ich möchte keine muskeln die nicht das bringen das sie zeigen und zusammen fallen wenn ich wieder aufhöre oder das produkt absätze.
-
Sportstudent/in
meine güte, jetzt fang doch erstmal an zu trainieren. du hast keine ahnung von gar nix und zerbrichst dir den kopf über solch nebensächliche dinge. das einzige was du brauchst ist rht und geduld.
-
Ich trainiere bereits!
Ich habe vor 3 jahren schon einmal trainiert. (damals ohne solche produkte für ca 2jahre)
Dann hab ich angefangen mit tt und bin auf Ausdauer ausgewischen, auch im Studio.
Jetzt bin ich vor 3 monaten wieder umgestiegen auf kraft die basics sind existent warum sollte ich den letzten rest jetzt nicht noch dazu ziehen ?
Ich habe gehofft hier Leute anzutreffen die sich auskennen und nicht nur welche die sich nicht trauen ihren eigenen Mix vorzustellen weil sie angst vor kritik haben.
-
Sportstudent/in
"auf Ausdauer ausgewichen"..? das muß du mir genauer erklären. Am rande , viele die denken sie machen Kraftausdauer, trainieren im grunde "normal", aber das ist ne andre Geschichte.
ich würde dir auch empfehlen, erst mal ein Wissen über Ernährung und Training anzueignen und 3 Jahre dauerhaft am Ball zu bleiben.
wenn du unbedingt was zu dir nehmen willst , von dem du dir schnelle Muskeln erhoffst ( "schnell" ist übrigens das "Unwort" schlechthin im BB und Kraft/Fitnesstraining) schau hier mal rein
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=171375
ansonsten stickies lesen und diszipliniert essen und trainieren
-
Damals Habe ich auf kraft trainiert also Viel Gewicht bis 110% 1RM. genauso mach ich es heute auch 3 tage split.
Als ich Angefangen habe tisch tennis zu spielen hats nich lange gedauert bis sich zeigte das es nicht ganz zusammen passt also habe ich angefangen ausdauer zu trainieren.Also die zahl 100 in meinen training in denn mittelpunkt gestellt das gewicht auf 50-70% 1RM gehalten.
Ich bin also weder unerfahren noch untrainiert ich bitte nur um eure hilfe bei der wahl der produkte die ich antesten kann jedes mal wenn ich dachte jetzt hab ich die perfeckten ergänzungen zu meiner nahrung finde ich ein neues produkt da ich kein müll einnehmen will und es fast unmöglich ist jedes produkt zu googeln weil es so viele sind bin ich hier. und meine frage dreht sich nicht um vitamine, proteine oder creatin sondern er um anabol oder testo
-
Sportstudent/in
 Zitat von strongmain
und meine frage dreht sich nicht um vitamine, proteine oder creatin sondern er um anabol oder testo
Und wieso stellst du Intelligenzbolzen diese Frage dann im NAHRUNGSERGÄNZUNGSFORUM statt dich im Roidforum einzulesen?
Aber so oder so "2 Jahre Training, 3 Jahre Pause und jetzt wieder 3 Monate Training"
An Stoff solltest du die nächsten 1-2 Jahre nicht denken....
Soetwas wie "Anabol" gibt es übrigens nicht. Das ist ein Adjektiv!
-
klaro wer jahrelang tischtennis spielt is schon ziemlich durchtrainiert
da kann man schon nach 3 monaten auf testo zurückgreifen
selten so einen dummen thread gesehen
-
 Zitat von strongmain
Damals Habe ich auf kraft trainiert also Viel Gewicht bis 110% 1RM.
Au ja.....