-
Nicht denaturiertes Molkeprotein.
Hallo
Kann mir jemand diese Begriffe erklähren ?? ( denaturiertes sowie Micellares )
- Nicht denaturiertes Molkeprotein.
- Micellares Kasein und Eialbumin.
Habe beim googeln leider nix ausagekräftiges eindeutiges gefunden .Dies kommt in einer beschreibung eines Eiweiss Produktes vor und nun frage ich mich taugt das den was ???
Es handelt sich um folgendes Produkt........Matrix 5.0
Marke SYNTRAX
Mfg
-
Eisenbeißer/in
AAlso vorneweg, ich kenn dieses produkt speziell nicht, aber die zutaten hören sich nach nem guten MKP an, da musste dir keine sorgen machen, sind alles top inhaltsstoffe.
Denaturiert kann ich dir auch so erklären 
Natur = lebendig
denaturiert = tot ums mal ganz simpel auszudrücken
Heißt auf gut deutsch, gewisse aminosäuren und peptide reagiern "relativ" empfindlich auf hitze, heißt wenn du n schnitzel in die pfane legst, veränderts seine farbe von rot nach braun beige, grau whatever ... das eiweiß im schnitzel ist denaturiert.
Macht aber an sich nix aus, sonst müssten wir alle unsere pute roh essen.
Bei Kasein handelt es sich um milchprotein, kommt in milch käse und quark .. vor, eialbumin ist eben ei-protein, gut für die proteinsynthese.
Mach dir keine gedanken, wenn du das produkt kaufen wolltest, kauf es ^^
-
-
Ok .Ich danke euch dies hat mir sehr weiter geholfen und somit meine Frage vollumfänglich beantwortet
Lg Eisen.......
-
Ich halte das Matrix 5.0 für eines der schlechteren MKPs. Der Proteinanteil ist sehr niedrig und es besteht zum Großteil aus Whey, außerdem ist es dafür verhältnismäßig teuer. Würde mir etwas anderes holen.
-
Eisenbeißer/in
Ja gut, da muss ich dir recht gebe, dass es teue rist fiel mir auch sofort auf, aber wenn du unbeidngt ein MKP willst, dann kauf dir ein anderes, weils wie gesagt zu nem hohen teil aus whey besteht und allgemein n relativ niedrigen proteinanteil hat.
-