-
TP-Wohin mit Bauch?-
Also erstmal meine Daten:
187cm groß
85 Kg schwer
19 Jahre alt
ca. 10 Monate Trainingserfahrung
hier mein neuer Trainingsplan:
http://i.imagehost.org/0267/train2.png
Der Trainingsplan enstpricht im wesentlichen dem Sticky3erplan von Jensun , nun habe ich jedoch mittlerweile bemerkt, dass ich es einfach nie schaffe, Bauchtraining einzuschieben.
Würdet ihr mir raten eine Übung zu streichen (z.B. bei Brust sind es immerhin 4 Übungen), oder die Satz/Wdh.-Zahl runterschrauben.
Danke im vorraus
EDI Solltet ihr Kritik am Plan haben, bitte auch äußern!
-
Men`s Health Abonnent
Mal aussen vor dass die Trainingsgewichte in sehr komischen Relationen stehen, weshalb ich denke dass du noch keine 3er Split brauchst:
Am Beintag ist doch noch Platz
Btw: Wer ist Jensun und wo steht dieser Plan^^Hab ich noch nie hier gesehen. Finde den verbesserungswürdig
-
bin zwar noch anfänger, aber hab hier gelesen, dass kreuzheben und kniebeuge fürn bauch am anfang ausreichen
-
würde es wenn überhaupt wohl auch am beintag machen.
aber mal ne frage zu den gewichten. ist damit die zuladung pro seite gemeint oder das gesamtgewicht ohne stange? wobei das ja eigentlich auch egal ist. auf jeden fall ziemlich komisch bei bankdrücken 45 kg draufzupacken und bei zb kreuzheben "nur" 20...
-
Jungs ich hab Kreuzheben ersteine richtige Einheit lang gemacht, ich muss erstmal die Ausführung 100% hinbekommen, dann werde ich die Gewichte relativ schnell steigern.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lappe
Jungs ich hab Kreuzheben ersteine richtige Einheit lang gemacht, ich muss erstmal die Ausführung 100% hinbekommen, dann werde ich die Gewichte relativ schnell steigern.
Curls machst du ja scheinbar schon von klein auf: 10x55kg
Hast du dich da auch nicht vertippt?
-
 Zitat von Unregistered
Mal aussen vor dass die Trainingsgewichte in sehr komischen Relationen stehen, weshalb ich denke dass du noch keine 3er Split brauchst:
Am Beintag ist doch noch Platz
Btw: Wer ist Jensun und wo steht dieser Plan^^Hab ich noch nie hier gesehen. Finde den verbesserungswürdig
*ahem* würdest du die Kritik am Plan evtl. etwas ausführen.
-
davon ab ist es sinnvoll mal hier und da zu variieren, z.B. die Ruderübungen mal stehend mal T-bar oder Curls mal am Kabel mal an der Szstange?