-
Sportbild Leser/in
dringend ratschläge benötigt!!
Hallo alle zusammen =)
Mein Ziel ist es, wenn möglich auf ca 120kg Körpergewicht zu kommen. Ich hab denke ich recht gute Gene, denn ich hab schon meiner Ansicht nach gtue Fortschritte erreicht und zwar natural.
Einige meiner Freunde haben vor ca 3 Monaten mit Testo E Kuren angefangen teils auch Trenbolon dazugestackt.
Dem stehe ich persönlich eher kritisch gegenüber...
Facts & Figures:
Training: seit ca 5 jahren
Größe: 190cm
Gewicht: 110kg
KFA: ca. 17%
Kraftdaten:
BD: 5 x 150 kg
KH: 5 x 200 kg
KB: 5 x 190 kg
Umfänge:
OA: 47cm
Brust: 128cm
Beine: ka :P
Trainingsplan:
3 er Split
MO: Brust, Bizeps
Bankdrücken
Langhantel Curls
Negatives Bankdrücken mit Kurzhanteln
Hammer Curls
Butterfly
Bizeps am Kabelzug
MI: Rücken, Trizeps
Kreuzheben
Trizeps am Kabelzug
Lat Zug oder Breite Klimmzüge
Dips
Rudern
Trizepsdrücken
Nacken
FR: Beine, Schultern
Kniebeugen
Nackendrücken
Beinstrecker
Seitheben
Beinbizeps
Arnolds
Waden
Ich weis Beine, Schultern soll man net zusammentrainieren aber ich erziele mit dem Plan eigentlich gute Fortschritte!
Trainingsplan wird auch hin und wieder umgestellt auf HIT zB um die Muskeln zu schocken 
Ernährung:
Ich muss ehrlich sagen ich ernähre mich nicht perfekt, ich versuche aber mich sehr eiweisshaltig zu ernähren und im Prinzip esse ich auch ziemlich viel und oft über den Tag verteilt!
Supplements:
Eiweiss Shakes
Creatin-Monohydrat
Aminos vor und nach dem Training
Hin und wieder kauf ich mir Superpump oder AAKG...
Könnt ihr mir helfen mich noch etwas zu verbessern und wie steht ihr dem Testo E bzw. Trenbolon gegenüber würde es sich auszahlen mal so eine Kur zu machen ?
MfG und Danke im Voraus
-
Flex Leser
 Zitat von Governor
Könnt ihr mir helfen mich noch etwas zu verbessern und wie steht ihr dem Testo E bzw. Trenbolon gegenüber würde es sich auszahlen mal so eine Kur zu machen ?
MfG und Danke im Voraus
"auszahlen"
.......eine handvoll bodybuilder von zig millionen weltweit leben vom bb direkt bzw
werden dafür bezahlt, dass sie werbung für eiweiss und co machen und gewinnen mehr oder weniger preisgelder.
bei 1,90 cm körpergrösse ist das sicher nicht total unmöglich/unwarscheinlich aber nochmal etwas schwieriger , denn bist du bühnentechnisch bei der grösse aussiehst, als das du dich mit coleman, centopani, wolf und co auf die bühne stellen kannst....mutt du noch viel viel essen und mindestens ca 50-70 kg in allen deinen übungen beim satzgewicht draufpacken.
jedoch nach dem motto "des menschen wille ist sein himmelreich" scheint es sich ja schon bei jenen im gym "auszuzahlen", die mit juice 10 kg mehr drücken und nen zentimeter mehr am arm haben, ne deckenflächende akne ihr eigen nennen bzw im gesicht aussehen wie freddy krüger und einmal alle drei monate nen betrunkenes mädel in der disse umlegen.
musst du also selber entscheiden ob sich das für die lohnt und was deine wertvorstellungen/erwartungshaltung ist.
"mal..."
mal ...was heisst für dich "mal"
einmal , mehrmals?!
falls du denkst, dass du mit einer kur auch nur irgendwas in der richtung der obigen geschichte erreichst ( auszahlen) dann wirst du sicher am ende enttäuscht sein.
denn so ist das auch nicht bzw
merk dir mal folgenden spruch im bb und dann überleg dir das nochmal:
"einmal dicht - immer dicht"
bzw es bleibt nicht bei einmal. einmal blut geleckt und du gehst nicht mehr zurück.
und dann machst du warscheinlich nur noch eine kur im jahr, aber die wird wie bei dem gro der anwender so aussehen, dass sie vom 01.01. bis zum 31.12. andauert....
so siehts aus , auch wenn dir alle einen vom klapperstorch erzählen wollen und immer sagen sie nehmen nur einmal im jahr oder gar nix oder selten usw.
bzw
bei deinen leistungen mag das sicher ne option sein,
aber ich an deiner stelle würde eben wegen dieser bereits tollen leistungen das zeugs niemals anrühren.
du bist doch schon soweit gekommen ohne.
just my thoughts
#popcorn
-
Sportbild Leser/in
alles klar danke für den beitrag =)
ich bin sowieso eher abgeneigt mit sowas zu beginnen da ich egentlich bessere fortschritte erziele als diverse kumpels die on sind...
gibts sonst vl noch verbesserungsvorschläge zwecks "normalen" supps zb createston oder ähnliches... is halt recht teuer finde ich
oder eventuell trainingsplanverbesserungen
mfg
-
Flex Leser
mach pitt und du explodierst
ganz einfach bzw das ist mein persönlicher tip
#popcorn
-
Sportbild Leser/in
danke werd ich gleich mal austesten 
mfg
-
Flex Leser
klasse
warte auf bericht bzw
bei deinem potential....
bin gespannt
aber beschwer dich anschliessend nicht, wenn du dir neue klamotten kaufen musst und die leute ihre kinder von der strasse holen,w enn du um die ecke kommst
viel erfolg
und
never surrender
#popcorn
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
"auszahlen"
.......eine handvoll bodybuilder von zig millionen weltweit leben vom bb direkt bzw
werden dafür bezahlt, dass sie werbung für eiweiss und co machen und gewinnen mehr oder weniger preisgelder.
bei 1,90 cm körpergrösse ist das sicher nicht total unmöglich/unwarscheinlich aber nochmal etwas schwieriger , denn bist du bühnentechnisch bei der grösse aussiehst, als das du dich mit coleman, centopani, wolf und co auf die bühne stellen kannst....mutt du noch viel viel essen  und mindestens ca 50-70 kg  in allen deinen übungen beim satzgewicht draufpacken.
jedoch nach dem motto "des menschen wille ist sein himmelreich" scheint es sich ja schon bei jenen im gym "auszuzahlen", die mit juice 10 kg mehr drücken und nen zentimeter mehr am arm haben, ne deckenflächende akne ihr eigen nennen bzw im gesicht aussehen wie freddy krüger und einmal alle drei monate nen betrunkenes mädel in der disse umlegen.
musst du also selber entscheiden ob sich das für die lohnt und was deine wertvorstellungen/erwartungshaltung ist.
"mal..."
mal ...was heisst für dich "mal"
einmal , mehrmals?!
falls du denkst, dass du mit einer kur auch nur irgendwas in der richtung der obigen geschichte erreichst ( auszahlen) dann wirst du sicher am ende enttäuscht sein.
denn so ist das auch nicht bzw
merk dir mal folgenden spruch im bb und dann überleg dir das nochmal:
"einmal dicht - immer dicht"
bzw es bleibt nicht bei einmal. einmal blut geleckt und du gehst nicht mehr zurück.
und dann machst du warscheinlich nur noch eine kur im jahr, aber die wird wie bei dem gro der anwender so aussehen, dass sie vom 01.01. bis zum 31.12. andauert....
so siehts aus , auch wenn dir alle einen vom klapperstorch erzählen wollen und immer sagen sie nehmen nur einmal im jahr oder gar nix oder selten usw.
bzw
bei deinen leistungen mag das sicher ne option sein,
aber ich an deiner stelle würde eben wegen dieser bereits tollen leistungen das zeugs niemals anrühren.
du bist doch schon soweit gekommen ohne.
just my thoughts
#popcorn
Du bist einer der wenigen, bei denen ich mir die Mühe mache, auch längere Texte zu lesen, weil es sich immer lohnt.
Zusätzlich kann man sogar noch neue Fachbegriffe von dir lernen, wie z.B. deckenflächende Akne.
-
Flex Leser
 Zitat von SwimmingpooL
Du bist einer der wenigen, bei denen ich mir die Mühe mache, auch längere Texte zu lesen, weil es sich immer lohnt.
Zusätzlich kann man sogar noch neue Fachbegriffe von dir lernen, wie z.B. deckenflächende Akne. 
danke
apropos lernen und pickel im bb...
die stoff akne erkennst du daran, dass es viele rote pöcken/pickel sind ohne gelbe spitze
bzw eine reguläre akne ( vulgaris) hat gegenüber der akne dianabolus ( ) meist keine eiterspitze ( appetitliches thema gelle?) - man kann sie also quasi nicht ausdrücken.
soviel mal dazu, wenn dir mal wieder einer erzählen will, dass sein look vom schlechten eiweiss, essen, pubertät oder schokoladen/erdbeeruswallergie ( die begriffe bzw argumente sind ja austauschbar) usw herrührt...
mehr ist auch hier nunmal nicht besser
und es gibt immer einen gebrauch und einen missbrauch
und missbrauch straft der liebe gott sofort...
#popcorn
-
Flex Leser
die stoff akne erkennst du daran, dass es viele rote pöcken/pickel sind ohne gelbe spitze
bzw eine reguläre akne ( vulgaris) hat gegenüber der akne dianabolus (  ) meist keine eiterspitze ( appetitliches thema gelle?) - man kann sie also quasi nicht ausdrücken.
Sorry, aber den Unterschied kapiere ich nicht.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
"auszahlen"
WIE RECHT DU HAST!!!
Die Studios füllen sich so langsam immer mehr mit Anabolika-Opfern. Auch weil der Stoff immer billiger (und sicher auch immer schlechter) wird.
Mich wollte man auch schon "überreden" doch mal ne Kur zu machen. So nach dem Motto "bei deiner Form noch bißchen dazu... sähe doch super aus".
Frag mich dann immer nur, was bei den Leuten dich mich da ansprechen so viel besser sein soll!?
Gehört halt wie bei fast allem auf der Welt ein Mindestmaß an Ahnung und Wissen dazu.
Aber diese Leute und ihre verharmlosenden Geschichten sind mMn auch mit der Grund dafür, daß schon 15-jährige Hänflinge, die noch nie ne Hantel gehoben haben, direkt nach Stoff fragen.
Man sollte eben mit seinen naturgegebenen Möglichkeiten zufrieden sein und jeweils das Bestmögliche draus machen.
Ich jedenfalls bleib bei meinen Haferflöckchen
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.