Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Push/Pull

Neuer Benutzer

Push/Pull

Hi zusammen,

ich bin 28 jahre alt, 1,84m, 86kg und habe ca. 13 monate trainingserfahrung in gym.davor ca. 6 monate zuhause.
    Wäre nett, wenn ihr mal mein TP kontrolliert. Trainiert wird 4x die woche (montag, dienstag, donnerstag, freitag) abwechselnd mit 6-8 und 12-15 Wdh.

TE1 : push

KB 3x
    BD 2x
    Frontdrücken sitzend 3x
    Dips 2x
    Wadenheben stehend 3x

TE2: pull

KH 3x
    Lattziehen UG 4x
    Rudern vorg. 3x
    Aufrechtes Rudern an der Multipresse 2x
    Bauch 2x

P.S. Und paar isos für den Bizeps/Trizeps zwischendurch

Außerdem wollte ich wissen, ob ihr schon mal eine übung für eine bestimmte muskelgruppe ausgesetz habt, weil die körperproportionen sonst gelitten hätten.
    Bei mir scheinen die oberschenkel sich schneller zu entwickeln (umfang ca. 61) als z.b. bizeps (umfang ca. 38). Mittlerweiler überlege ich es mir die Kneibeugen auszusetzen, da ich sonst probleme mit den hosen bekomme. Währen sie mir am bund zu gros sind, sind sie am oberschenkel zu eng.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von knochen1111

Außerdem wollte ich wissen, ob ihr schon mal eine übung für eine bestimmte muskelgruppe ausgesetz habt, weil die körperproportionen sonst gelitten hätten.
    Bei mir scheinen die oberschenkel sich schneller zu entwickeln (umfang ca. 61) als z.b. bizeps (umfang ca. 38). Mittlerweiler überlege ich es mir die Kneibeugen auszusetzen, da ich sonst probleme mit den hosen bekomme. Währen sie mir am bund zu gros sind, sind sie am oberschenkel zu eng.
    Du willst freiwillig auf momentan gute Wachstums-Fortschritte bei einer Körperpartie verzichten? Kauf dir neue Hosen und freu dich das es noch wächst.... Irgendwann passen halt die Hemden, Ed-hardy-Shirts und G-Star Höschen nimmer... dann müssen neue Sachen her.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Würdest Du auch aufhören, Brust zu trainieren, wenn das Shirt spannt. Komiker hier

aufrechtes Rudern und evtl. Dips raus.

Neuer Benutzer
    Sorry, hab vergessen zu erwähnen: Dumme Kommentare könnt ihr euch sonst wohin stecken.

Ich trainiere nicht um möglichst viel Masse aufzubauen, sondern um gut proportioniert auszusehen. Und wenn die Hüften/OS breiter als die Schulter sind, ist es nicht der Sinn der Sache. Aber von solchen haben auch genug im Gym. Können zwar locker 150kg auf der Bank drücken, habe aber eine absolut miserable Haltung.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Die Dips sollen für den Trizeps sein?

1 Brustübung dann und 4 für den Rücken?

Dips und Frontdrücken nehmen sich den Wind aus den Segeln, d.h die 1 Übung klappt die 2 wird dann schwächer. Und warum sitzend? Hoffentlich nicht, weil du denkst, dass die Beine sonst wachsen? Davon sicher nicht.

Keine Isos im 2er. Nur GÜ. Keine Maschinen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Murray666
    Die Dips sollen für den Trizeps sein?

1 Brustübung dann und 4 für den Rücken?

Dips und Frontdrücken nehmen sich den Wind aus den Segeln, d.h die 1 Übung klappt die 2 wird dann schwächer. Und warum sitzend? Hoffentlich nicht, weil du denkst, dass die Beine sonst wachsen? Davon sicher nicht.

Keine Isos im 2er. Nur GÜ. Keine Maschinen.

Dips sind für die Brust und Trizeps. Hab sie am Ende das TPs weil ich danach total KO bin und gar nichts mehr hinkriege.
    Ich hab von Natur aus eine gut ausgebildete Brust, während der Rücken meine Schwäche ist. Da ich auch nach vorne hängende Schulter habe, möchte ich meine Brust nicht so intensiv trainieren.
    Sitzend weil ich sonst Probleme mit dem Rücken habe. Durch eine ganz leichte schrägstellung der Rückenlehne hab ich das Problem nicht. Ist zwar nicht optimal, aber mein Rücken kaputt zu machen hab ich auch kein Bock.
    Dann nehme ich wohl Dips raus und mache bei BD 3 Sätze.

Discopumper/in
    plan is von meinem thread und lupus geklaut ...top plan

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von jetztaber
    plan is von meinem thread und lupus geklaut ...top plan

das könnte sein hab es vor paar monaten irgendwo gesehen und gleich abgespeichert.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von knochen1111
    das könnte sein hab es vor paar monaten irgendwo gesehen und gleich abgespeichert.

is soo

Gesperrt
    Trainier doch die Beine mit 2-5Wdh und maximalem Gewicht. Dadurch steigerst du nur die Kraft an der Masse wird sich hingegen nicht viel ändern.