-
Was Mittagessen ?
Hallo... ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule
Ich trainiere nach dem "Wkm-Plan" und habe meine Nahrung umgestellt
Also ich schaue auf die Nährstoffe des Produktes und esse hauptsächlich Eiweißhaltige Sachen mit wenig oder keinem Fett.. Außerdem esse ich soviel ich kann damit ich zunehme.
Ich esse oft:
Quark
Fleisch
Vollkornbrot
Milch
Ei (zum Frühstuck hauptsächlich)
Kornflakes
Obst ( Bananen )
da ich aber sogut wie jedentag Mittagschule habe und in der Nähe nur ein McDonalds , Real , und eine Dönerbude mit Putendöner ist, hab ich nun schlechte Möglichkeiten "richtig" Mittag zu essen -.-
Was könntet ihr mir empfehlen ... ???
Ich denke Mc Donalds ist das Essen hauptsächlich fettig -.-
Im Putendöner ist zwar Pute drin aber ist auch fettig aber ist auch Gemüse drin.
Im Real (supermarkt) wüsst ich jetz aber nichts was ich so essen könnte .. könnt ihr mir vllt Tipps geben was ich so alles essen könnte was gut für den Muskelaufbau ist ?
mfg. Marc =)
-
wie wärs mit vorkochen und mitnehmen?
oder einfach im real was kleines lekkeres snackiges holen?? schaumal in die einkaufsliste (thread), da sind einige sachen dabei, die schnell eingekauft sind.
-
 Zitat von Mahonksch
Im Real (supermarkt) wüsst ich jetz aber nichts was ich so essen könnte ..
Das ist doch nicht dein Ernst Junge, oder?
Im Supermarkt gibt es genau die Sachen, die DU aufgezählt hast..
Da gibt es Pute (fertig), Schinken (fertig), Milchprodukte (Quark, Joghurt, Käse..), Brot..
Alles essbar und billiger in Mengen.
Manchmal fragt man sich, wo die Leute ihren Kopf haben..
-
60-kg-Experte/in
Für Muskelaufbau brauchst du eine gewisse Menge Eiweiss und einen kleinen Kalorienüberschuss. Das ist alles.
-
was pute fertig ? !?! .. wie ist des dann fertig ? und was kostet des und wie viel ist des dann ..
jah und zu dem andern kommentar dass ich quark use da kaufen kann .. ja woow meinst ich werde von quark satt und hol mir da quark und pack mein löffel aus und hau des zeugs da rein -.- da wär mir pute viel lieber .. also wie ist des jetz genau mit der pute ... ?
-
Hühnchen oder Putensticks von Rewe/Toom (gebraten)
125g / 1,79€, fast 30g Eiweiß 7g Fett
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mahonksch
jah und zu dem andern kommentar dass ich quark use da kaufen kann .. ja woow meinst ich werde von quark satt und hol mir da quark und pack mein löffel aus und hau des zeugs da rein -.- da wär mir pute viel lieber .. also wie ist des jetz genau mit der pute ... ?
Werd mal nicht frech Bürschchen
500g Quark, bisschen Obst, ein paar Nüsse und ne Hand voll Haferflocken -top Essen. Was spricht dagegen? Kann doch keiner was dafür wenn du zu dämlich zum einkaufen bist. Wenn du was willst geh in den Laden such es oder frag eine von den Angestellten.
Was erwartest du? "Gehe im Supermarkt 50m gerade aus, dann links abbiegen und im dritten Kühlregal von recht findest du dann die Putenstreifen!"
-
Werd mal nicht frech Bürschchen
500g Quark, bisschen Obst, ein paar Nüsse und ne Hand voll Haferflocken -top Essen. Was spricht dagegen? Kann doch keiner was dafür wenn du zu dämlich zum einkaufen bist. Wenn du was willst geh in den Laden such es oder frag eine von den Angestellten.
Was erwartest du? "Gehe im Supermarkt 50m gerade aus, dann links abbiegen und im dritten Kühlregal von recht findest du dann die Putenstreifen!"
jeahh bisch du witzig ? --.--
öhm und
sind die Putenstreifen kalt aber fertig gebraten in ner "Verpackund" wenn ich des richtig verstanden hab ?????
-
hungrig
Gyros Teller ist lecker. #popcorn
-
Sportstudent/in
Wenn ich du wär ich würd jeden Mittag Döner oder Mc Donalds futtern, wenn es dir zu peinlich ist Vorgekochtes oder Quark vor anderen zu essen.
*kopfschüttel*