-
Ewige Schmerzen im Rücken...
Moin ich habe seit Jahren probleme mit dem rücken. die Schmerzen ziehen von der Wirbelsäule "zwischen den schulterblättern" zum Nacken hoch und strahlen dann über die Arme bis zu den Daumen runter. Wenn die Schmerzen da sind kann ich mich nicht mal abstützen um normal aus dem Bett aufstehen. Eigentlich will ich wieder richtig ins Training einsteigen, aber so brauch ich garnicht erst damit anzufangen. Ich schon bei zig ärzten gewesen und da habe ich genau so viele Diagnosen bekommen. Von nem blockierten halswirbel bis hin zum Bandscheibenvorfall oder Scheuermann, ich kann noch einiges mehr aufzählen aber naja... CTG Wurd auch schon gemacht aber die Behandlung danach hat auch nix gebracht.
Die schmerzen sind nicht permanent. Mal habe ich wochen oder Monate ruhe und dann gehts wieder los. Jetzt auch wieder. Es ist so das wenn ich zb tief luft hole ein knacken von der wirbelsäule kommt oder ich den kopf drehe alles am Knirschen ist. Es fühlt sich auch so an als würden mein oberarm und der unterarm nicht mehr richtig miteinander verbunden wären, fühlt sich an als wäre spiel im ellenbogengelenk...
Vielleicht hat ja jemand schonmal was ähnliches gehabt oder davon gehört, ich wäre sehr dankbar für tipps was es sein könnte.
Danke schonmal