-
ziehen an den leisten
immer wenn ich meinen oberkörper trainiere zieht es an den leisten, dauert einige tage bis es verschwindet. was kann das sein ? mache ich etwas falsch ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du könnntest dir einen Leistenbruch zugezogen haben, merkt man oftmals nur bei Anstrengung. Würde das sicherheitshalber von ärztlicher Seite kontrollieren lassen.
Lg
-
Eisenbeißer/in
Bei einen Leistenbruch hat man aber (üblicherweise) so eine Art "Ei" noch an der Leiste.Hatten 2 Freunde von mir auch ,aber ob das immer so sein muss weiß ich nicht.Einfach mal beim Arzt checken lassen.
-
vielleicht sind deine unterbuxen zu eng?
-
stuhlgang vor dem training erledigen!
-
Eisenbeißer/in
kann auch nur ne Zerrung sein. Mach mal gar keine Übungen, bei denen du stehst, oder die Beine beanspruchen musst, bis du beim Doc warst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sachweh20
Bei einen Leistenbruch hat man aber (üblicherweise) so eine Art "Ei" noch an der Leiste.Hatten 2 Freunde von mir auch ,aber ob das immer so sein muss weiß ich nicht.Einfach mal beim Arzt checken lassen.
das muss nicht sein. hatte auch mal nen leistenbruch ohne "Ei"
kann aber auch nur ne Entzuendung sein. geh lieber heut als morgen zum Arzt
-
das hatte ich früher, als ich noch kniebeugen gemacht hatte, oft, irgendwann war es dann so schmerzhaft, dass ich nicht mehr regelmäßig trainieren gehen konnte
ob es an der technik lag, kann ich zurückblickend nicht mehr sagen, ich mache im mom keine kb mehr. schau dir vllt ein paar andere topics zu dem thema an im medizinischen forum, da gibt es auch leute, die sich über leistenschmerzen beklagen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von benchpress123
das hatte ich früher, als ich noch kniebeugen gemacht hatte, oft, irgendwann war es dann so schmerzhaft, dass ich nicht mehr regelmäßig trainieren gehen konnte
ob es an der technik lag, kann ich zurückblickend nicht mehr sagen, ich mache im mom keine kb mehr. schau dir vllt ein paar andere topics zu dem thema an im medizinischen forum, da gibt es auch leute, die sich über leistenschmerzen beklagen...
er schreibt aber von Schmerzen beim Oberkoerpertraining...