Habe meinen alten TP komplett über den Haufen geworfen und nen neuen erstellt und mich dabei an den gepostet hier im Forum orientiert.

So jetzt mal paar Angaben:
Training seit: Ende 2007 wobei ich erst "ernsthaft" seit ca April 2008 trainiere
Größe: 1,78m
Gewicht: 78kg
Bankdrücken mach ich bei 75kg ca 10Wdh

Mo:TE1
DI:Cardio
Mi:TE2
Do:frei
Fr:TE3
Sa&So:frei (wahlweise Cardio)

TE1: Brust / vord. Schulter / Bizeps
Bankdrücken 5 / 5
Kh Schrägbankdrücken 3 / 8-12
oder. Bankdrücken (negativ) 3 / 8-12
Kabelziehen oder Fliegende 2 / 12-20
KH Frontdrücken 3 / 8-12
SZ od. LH Curls 3 / 8-12
KH Curls im sitzen schräg 2 / 8-12
Hammercurls 1 / 12-20

TE2: Beine Bauch
Kniebeuge 4 / 3-12
Beinpresse 3 / 12-20
Beinstrecken 3 / 8-12
Wadenheben steh. oder sitz. 4 / 3-20

TE3: Rücken seitl. / hint. Schulter Trizeps
Klimmzüge eng im Untergriff 4 / 10
LH-Rudern od. T-Bar Rudern 3 / 8-12
wenn ich oben LH Rudern gemacht hab mach ich dann noch 2 Sätze T-Bar oder umgekehrt---> 2 / 12-20 (hoffe ist klar was gemeint ist)
Seitheben 3 / 8-12
Seitheben in Vorb. 3 / 8-12
oder Butterfly reverse 3 / 8-12
Dips 3 / 8-12
Frenchpress od. Pushdowns od. Trizepsdrücken mit KH (bin mir noch nicht sicher was meint ihr?) 2 / 3-20Wdh

Hyperextensions 4 / 5-20Wdh (bis Kreuzheben besser funktioniert)

Wäre es sinnvoller Bizeps am Rückentag und Trizeps am Brusttag zu machen? Ich weiß durch die jeweiligen Übungen wären sie schon vorermüdet und müsste nurnoch 2-3 Sätze für den jeweilgen Muskel machen, aber da ich viel Regenerationszeit habe von Montag bis Freitag dachte ich, deshalb könnte ichs umgekehrt machen?!

Nach welcher Zeit sollte ich den Trainingsplan wieder ändern bzw nen neuen ausprobieren?

Soll ich mich bei den Dips an Tag 3 vorlehnen um die Brust mit ein zu beziehen oder relativ gerade bleiben, um hauptsächlich den Trizeps zu bearbeiten?

Wär froh wenn mir jemand paar Fragen davon beantworten könnte, auch wenns vielleicht nach dem gefühlten 34566ten gepostet Plan nervt