-
Discopumper/in
Push&Pull?
Hallo Leute ich wollt mit nem Push&Pull Trainung beginnen,aber ich hab gelesen,dass von den persöhnlichen Daten abhängt was für einen Push&Pull Plan man machen kann!?
Da wollt ich meine Daten mal nennen(165cm,65kg) vom Körper her bin ich schmal mit bissl Fettansatz an Bauch und Oberschenkel und bin eher Anfänger und fragen welcher Push&Pull Plan für mich gut wäre?
Danke schon mal für hilfreiche und aufklärende Antworten
-
Da du noch anfänger bist würde ich dir zu nem 2er 3 mal die woche plan raten! oder zu nem GK.
2er:
TE1: Brust; Schulter; Trizeps
KH-Bankdrücken 3x8 8 6
KH-Schrägbankdrücken 3x8 8 6
Flys flach 3x10
Military Press 3x8 8 6
Dips 3x10
Crunches mit Zusatzgewicht 4x10
TE2: Rücken; Bizeps; Beine
Klimmzüge 3x8 8 6
Rudern vorgebeugt LH 3x10
Kreuzheben 3x 8 8 6
SZ-Curls 3x 10
Kniebeuge 5x 8 8 6 6 6
Wadenheben sitzend 3x 15
-
hy
finde den plan von picko für dich nicht so gelungen
mach lieber 1 jahr wkm achte auf saubere ausführung
und dan erst einen split
-
Flex Leser
lasst euch hier nicht veralbern!
diese frage(mit angabe seiner stetig selben körperdaten,da er nicht anfängt zu trainieren,sondern lieber hundert mal fragt,was für ihn gut ist) stellt er in abgewandelter form zum x-ten mal und sie wurde ihm auch schon zum x-ten mal beantwortet!!!
zumal er auch zu faul ist sich auch nur ein kleines bisschen selber im forum zu belesen,geschweige denn die wichtig-threads für anfänger durchzulesen!!!
es wurde ihm auch schon seitenlang erklärt,wie er nach wkm trainieren soll u.wie er sich ernähren soll!
-
Discopumper/in
 Zitat von dennis2
lasst euch hier nicht veralbern!
diese frage stellt er in abgewndelter form zum x-ten mal und sie wurde ihm auch schon zum x-ten mal beantwortet!!!
zumal er auch zu faul ist sich auch nur ein kleines bisschen selber im forum zu belesen,geschweige denn die wichtig-threads für anfänger durchzulesen!!!
es wurde iihm auch schon seitenlang erklärt,wie er nach wkm trainieren soll u.wie er sich ernähren soll!
Ja dann hab ich auch nachm Wkm Plan trainiert,aber weil ich wegen Schule und Klausuren nicht so viel Zeit fürs Trainieren habe und etwas längere Pausen brauche und mit dem Bus ins Studio fahre,welcher nicht regelmäßig fährt,wollte ich,um mehr Zeit für jede Muskelgruppe zu haben und auf jene mich zu konzentrieren,einen Push&Pull Plan oder einen 4erSplit machen und diese Absicht hab ich erst jetzt,also weiss ich nicht was du von mir wills?Aber als ich danach gesucht habe,srand,dass je nach Körperlicher Lage verschiedene Pläne empfohlen werden,darum auch meine Frage!!
Daraufhin hat der Typ seine Daten bekannt gegeben und ihm wurde ein
entsprechender Plan empfohlen,aber hier sind sich einige Leute wohl zu schade
für Das ich zu faul dafür bin stimmt nicht,weil ich schon mich ausführlich über Splits erkundigt habe,und mir einen 4erSplit nach meinen Bedürfnissen erstellen werde,weil einige Leute hier wohl nicht hilfreich sind wie behauptet wird!!!! außerdem trainiere ich schon seit 2Monaten und hab 1kg zugenommen,soviek dazu,dass du meinst meine Körperdaten würden sich nicht ändern,wirklich gut aufgepasst
Nebenbei wünsch ich euch einen guten Rutsch und viel Alkohol
-
Ja dann hab ich auch nachm Wkm Plan trainiert,aber weil ich wegen Schule und Klausuren nicht so viel Zeit fürs Trainieren habe und etwas längere Pausen brauche und mit dem Bus ins Studio fahre,welcher nicht regelmäßig fährt,wollte ich,um mehr Zeit für jede Muskelgruppe zu haben und auf jene mich zu konzentrieren,einen Push&Pull Plan oder einen 4erSplit machen und diese Absicht hab ich erst jetzt,also weiss ich nicht was du von mir wills?Aber als ich danach
gerade wenn du weinig Zeit investieren willst, wäre der WKM genau das richtige für dich. Verstehe also den Wiederspruch nicht. Ihn könntest du 2mal in der Woche machen=2mal ganzen Körper. Am besten du liest dich noch mal in allen wichtig makierten Threads ein.
-
Discopumper/in
 Zitat von Tom1994i
gerade wenn du weinig Zeit investieren willst, wäre der WKM genau das richtige für dich. Verstehe also den Wiederspruch nicht. Ihn könntest du 2mal in der Woche machen=2mal ganzen Körper. Am besten du liest dich noch mal in allen wichtig makierten Threads ein.
Ja ber ich wollte nicht alle Muskeln in einer TE trainieren,das meinte ich mit der Zeit und Konzentration und da ich auch Schwachstellen habe,dachte ich das ich mit nem 2er Split mich mehr auf die jeweiligen Muskelgruppen und Schwächen konzentrieren kann und hab ma diesen Plan erstellt,was meint ihr?
TE1:
Beinpresse
Wadenheben
Fliegende Flachbank
KH-Schrägbankdrücken
Schulterdrücken Kurzhantel
Aufrechtes Rudern
TE2:
Kreuzheben
Lat-Zug/Klimmzüge
Rudern am Kabelzug
Kutzhantelcurls
Hintere Schulter an der Maschine
Beincurl liegend
-
nimm dir diese Basis:
TE1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Military Press/Dips
TE2:
Kreuzheben
Klimmzug/Latzug
Rudern
dann kann man noch Isos einfügen, brauch man aber nicht.
Wadenheben am Ende der TE. Besser sind Kniebeugen. Außerdem erst Bankdrücken, dann Fliegende. Grundübungen vor ISos
-
Discopumper/in
 Zitat von Tom1994i
nimm dir diese Basis:
TE1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Military Press/Dips
TE2:
Kreuzheben
Klimmzug/Latzug
Rudern
dann kann man noch Isos einfügen, brauch man aber nicht.
Wadenheben am Ende der TE. Besser sind Kniebeugen. Außerdem erst Bankdrücken, dann Fliegende. Grundübungen vor ISos
Kann ich,um die Brust vo,eine meiner Schwachstellen,vorzubelasten,Butterfly vor BD machen?
-
 Zitat von ehestgutajünge
Kann ich,um die Brust vo,eine meiner Schwachstellen,vorzubelasten,Butterfly vor BD machen?
kanste ja mall probieren aber nach BD