Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

Trotz Fitnessstudio kein sichtbaren Erfolg

Mahlzeit

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..langsam verlier ich den Glauben daran, zuzunehmen..

Erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, bringe derzeit gerade mal ca. 60kg auf die Waage. Ich bin im April/Mai letzten Jahres ins Fitnessstudio gegangen, habe mir von einem Trainer - der 1. bei den BaWü-BBMeisterschaften war - einen Trainingsplan erstellen lassen.

Ich hab' außerdem erwähnt, dass ich mit meinem Körpergewicht und meinem schmächtigen Körperbau sehr unzufrieden bin.
    Bauch, Taillie und Brust sind jedenfalls bei mir ziemlich fettfrei. Ich krieg keine Wampe vom vielen Essen voder vom noch mehr Saufen. Zudem sei vielleicht nocho gesagt, dass ich seit gut 12 Jahren Fussball spiele, mich also fit halte.

So, hab das Trainingsprogramm von April/Mai bis Ende Juli durchgezogen, hab mich mit Magerquark - gemischt mit Haferflocken - vollgepumpt.. Mein Gewicht ist dabei auch von 57kg auf (ab und zu) auf 62 kg hoch..

Aus irgendeinem Grund habe ich dann zu Schulbeginn mit dem TRaining aufgehört, keine Ahnung wieso, vielleicht hatte ich keine Lust mehr, Schulstress, oder war einfach nur zu faul! Vielleicht war ich aber auch einfach nur enttäuscht..

Ich hab hier immer noch meine Streichholzärme, sogar 12 jährige werden größere Oberärme besitzen wie ich.. Über meine Brust braucht man gar nicht erst zu reden.. -.-

Jungs, was mache ich falsch? Mach' ich die falschen Übungen? Ich will endlich zunehmen, mal die 70kg Marke knacken, mich auch mal im Armdrücken anbieten, mal ein T-Shirt tragen ohne sich schämen zu müssen..

Ich würde mich über einige Antworten freuen.

Danke schonmals! Grüße,
    Wheeler1860

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Wheeler1860

So, hab das Trainingsprogramm von April/Mai bis Ende Juli durchgezogen, hab mich mit Magerquark - gemischt mit Haferflocken - vollgepumpt.. Mein Gewicht ist dabei auch von 57kg auf (ab und zu) auf 62 kg hoch..
    Wow, soll das heißen du hast ganze 3 Monate trainiert?
    Dann kann ich auch nicht verstehen das du keine Erfolge hast, solltest doch schon aussehen wie Arnold in seinen besten Jahren

Gruß Heiko

Neuer Benutzer
    Wieder mal ein typisches "Jännerthema"

Mahlzeit

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..langsam verlier ich den Glauben daran, zuzunehmen..

Erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, bringe derzeit gerade mal ca. 60kg auf die Waage. Ich bin im April/Mai letzten Jahres ins Fitnessstudio gegangen, habe mir von einem Trainer - der 1. bei den BaWü-BBMeisterschaften war - einen Trainingsplan erstellen lassen.

Ich hab' außerdem erwähnt, dass ich mit meinem Körpergewicht und meinem schmächtigen Körperbau sehr unzufrieden bin.
    Bauch, Taillie und Brust sind jedenfalls bei mir ziemlich fettfrei. Ich krieg keine Wampe vom vielen Essen voder vom noch mehr Saufen. Zudem sei vielleicht nocho gesagt, dass ich seit gut 12 Jahren Fussball spiele, mich also fit halte.

5 kg - ist das nichts?

Aus irgendeinem Grund habe ich dann zu Schulbeginn mit dem TRaining aufgehört, keine Ahnung wieso, vielleicht hatte ich keine Lust mehr, Schulstress, oder war einfach nur zu faul! Vielleicht war ich aber auch einfach nur enttäuscht..

ohne Durchhaltevermögen geht einfach nichts!

Ich hab hier immer noch meine Streichholzärme, sogar 12 jährige werden größere Oberärme besitzen wie ich.. Über meine Brust braucht man gar nicht erst zu reden.. -.-

Jungs, was mache ich falsch? Mach' ich die falschen Übungen?

schreib mal deinen Trainingsplan - sonst kann man rein überhaupt nichts dazu sagen

Ich will endlich zunehmen, mal die 70kg Marke knacken, mich auch mal im Armdrücken anbieten, mal ein T-Shirt tragen ohne sich schämen zu müssen..

Ich würde mich über einige Antworten freuen.

Einfacher Tip: Grundübungen (WKM) und mehr essen!

Danke schonmals! Grüße,
    Wheeler1860

Men`s Health Abonnent
    Hmmm, komisches Problem.

Also, als du dich mit Essen vollgestopft hast, hast du zugenommen?

Und als du dich nicht mehr mit Essen vollgestopft hast, hast du nicht mehr zugenommen?

Schwierige Sache. Ich würd zum Arzt gehn.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Mahlzeit

Ob vielleicht ein Zusammenhang besteht zwischen Ende des Trainings und ausbleibenden Erfolgen? Drei Monate Training sind gar nichts, im BB misst man Erfolge in Jahren!

Mach den wkm-Plan, bleib am Ball, ernähre dich ausreichend, regenereiere ausreichend und die Arme und auch der Rest deines Körpers werden dicker werden. Aber eben nicht innerhalb von drei Monaten. Bei Anfängern geht man davon aus, dass die ersten drei Monate vom Körper vor allem dazu genutzt werden, die neurologischen Verbindungen zu optimieren, bevor signifikante Muskelzuwächse vorgenommen werden, um mit der erhöhten Belastung fertig zu werden.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Gesperrt
    Also wenn du nach 3 Monaten training nichts siehst, dann für Monate wieder aufhörst zu trainieren, und dann immer noch nichts siehst, ja dann hast du ne ******* Genetik, nimm Testosteron!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von greyhawk
    Hmmm, komisches Problem.

Also, als du dich mit Essen vollgestopft hast, hast du zugenommen?

Und als du dich nicht mehr mit Essen vollgestopft hast, hast du nicht mehr zugenommen?

Schwierige Sache. Ich würd zum Arzt gehn.
    Interessante Annahme, auf die wäre ich selbst wohl nicht gekommen.

Ich hab' mich weiterhin von Quark, Haferflocken, Putenbrust etc. ernährt, bleibe aber weiterhin auf meinen 60 Kilo, die morgens mal bei 58kg stehen, abends vielleicht mal bei 61.. je nachdem, wieviel getrunken oder gekackt wurde..

Gut, werde mir diesen WKM Plan mal anschauen. Sind Kreuzheben und Kniebeugen ungefährlich für einen 17-jähirgen? Meine einzige Übung mit Hanteln sind bisher Konzentrationscurls, beidhändig stehend mit 12kg, 3 sätze a 10 wiederholungen..

Domnl
    Gast
    Mehr essen und hart trainieren. Was anderes kann man dazu einfach nicht sagen.

P.S: KB und KH sind für jeden "ungefährlich", der sie sauber ausführt.

Neuer Benutzer
    Meine einzige Übung mit Hanteln sind bisher Konzentrationscurls, beidhändig stehend mit 12kg, 3 sätze a 10 wiederholungen..
    Ich befürchte Schlimmes...

Bitte poste mal deinen ganzen Plan + was du an einem normalen Tag an Essen zu dir nimmst!

Men`s Health Abonnent
    Ich hab' mich weiterhin von Quark, Haferflocken, Putenbrust etc. ernährt, bleibe aber weiterhin auf meinen 60 Kilo,
    Ich würd mal was Richtiges essen, statt diesem ewig auf Internetforen wiedergekäutem 110%-BBLYFESTAILE MQ/HF/Pute Blödsinn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte