-
Danke und so :)
Mitgelesen habe ich hier immer schonmal aber mehr so halbherzig weswegen ich erstmal direkt mit HIT früher angefangen hatte. Wobei war ja kein HIT sondern eigentlich nur großer Mist.
Nun bin ich wiedergekommen um mir Geräte anzuschaffen um besser trainieren zu können und werde auf meine Fehler hingewiesen.
Nun habe ich mich mehr eingelesen und denke das ich nun endlich nen vernünftigen Weg einschlagen werde. Normales WKM ( MIT BEINEN *g*) und eine bessere Ernährung.
Geräte erstmal keine da ich es wohl erstmal auch ohne machen kann.
Hier kurz mein TP:
TE 1 Kniebeuge, Floorpress oder Dips, Rudern
TE 2 Kreuzheben, Überzüge, Frontdrücken
Bin damit nun echt zufrieden und muss sagen das es echt Spaß macht die Beine zu trainieren *g*. Es ist nach dem Training ein ganz anderes Körpergefühl.
Nur bei einer Sache muss ich mit euch schimpfen. Niemand hat geschrieben das man von Haferflocken so böse Blähungen bekommt hrhr. Aber ansonsten hat mich das um ein super schnelles und schmackhaftes Gericht erweitert. Perfekt für die Arbeit und allgemein als Zwischenmahlzeit oder auch als Hauptmahlzeit mit Thunfisch hrhr.
also
-
 Zitat von Omini
( MIT BEINEN *g*):
sauber
mach lieber den wkm-plan wie er da steht, nix da mit überzügen. wenn du kein bankdrücken machen kannst weil du keine bank hast, mach fliegende, weiß jetzt nicht genau ob die übung so heißt. ->1 kurzhantel je hand, dann irgendwo drauflegen, die arme nach rechts und links austrecken und dann über dem körper zusammenführen und wieder zurück
edit h tut mir leid, hab floorpress überlesen, aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht ob das so effektiv ist, hoffe jemand anderes kann helfen ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Craftt
mach lieber den wkm-plan wie er da steht, nix da mit überzügen. wenn du kein bankdrücken machen kannst weil du keine bank hast, mach fliegende, weiß jetzt nicht genau ob die übung so heißt. ->1 kurzhantel je hand, dann irgendwo drauflegen, die arme nach rechts und links austrecken und dann über dem körper zusammenführen und wieder zurück
edit  h tut mir leid, hab floorpress überlesen, aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht ob das so effektiv ist, hoffe jemand anderes kann helfen ? 
Wieso sein Plan ist doch in Ordnung... Würde aber nach z.B. Push/Pull aufteilen also einen 2er daraus machen:
TE 1 Kniebeuge, Floorpress/Dips, Frontdrücken
TE 2 Kreuzheben, Rudern, Überzüge
Fliegende Dips oder Floorpress vorziehen? Ganz bestimmt nicht. Überzüge kann er machen, wenn er keine Klimmzüge machen kann, so einfach ist das.
-
 Zitat von ag1m
Überzüge kann er machen, wenn er keine Klimmzüge machen kann, so einfach ist das.
ok, was dazugelernt
-
jo Überzüge habe ich statt Klimmzügen drin und die Florpress oder Dips statt des Bankdrückens.
Nach dem Push/Pull Prinzip... hm kann man drüber nachdenken. Danke für die Anregung.