Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

KF runterschrauben! ?!

Hey,

Ich versuche meinen KF-Anteil runter zu bekommen, wobei ich jedoch an Muskelmasse KEINE einbußen machen möchte!

Hab mir den Reis & Protein Shake von bodylab24 besorgt, da gemeint wird, dass es eine vollständige Mahlzeit beinhaltet!

Mein Problem ist, dass ich durch meine Arbeit einfach keine Zeit finde, mir was ordentliches zusammen zu brutzeln! Es sieht so aus, dass ich früh bis Mittag arbeite...dann hab ich zeit für 2-3h intensives Training und dannach noch mal bis abends Arbeit.

Nun meine Frage!
    Reicht es aus, wenn ich UNTER der Woche am Tag 2x so'n shake zu mir nehme (inkl. vll paar nüssen um noch gesunde fette reinzubekommen) und ansonsten vll bissle Obst um nach und nach den KF anteil runter zu drehen?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von leuch10
    Hey,

Ich versuche meinen KF-Anteil runter zu bekommen, wobei ich jedoch an Muskelmasse KEINE einbußen machen möchte!

mach aus KEINE mal lieber GERINGE, es sei denn, du bist blutiger anfänger und hast noch so gut wie keine trainierten muskeln, dann kannste evtl. sogar mit defizit aufbauen

Hab mir den Reis & Protein Shake von bodylab24 besorgt, da gemeint wird, dass es eine vollständige Mahlzeit beinhaltet!

schön und gut, "gemeint" wird derweil in der werbung vieles...

Mein Problem ist, dass ich durch meine Arbeit einfach keine Zeit finde, mir was ordentliches zusammen zu brutzeln! Es sieht so aus, dass ich früh bis Mittag arbeite...dann hab ich zeit für 2-3h intensives Training und dannach noch mal bis abends Arbeit.

aha, und wie ernährst du dich bisher?

Nun meine Frage!
    Reicht es aus, wenn ich UNTER der Woche am Tag 2x so'n shake zu mir nehme (inkl. vll paar nüssen um noch gesunde fette reinzubekommen) und ansonsten vll bissle Obst um nach und nach den KF anteil runter zu drehen?

"Reicht es aus..." - WIE soll dir diese frage hier irgendjemand ohne kenntnis deiner daten beantworten können? kaloriendefizit -> selber rechnen...

75-kg-Experte/in
    Ich denke nach 5 Tagen bekommst du Heißhunger, reißt dich noch einen Tag am Riemen und am 6. oder 7. Tag (allerallerspätestens) frisst du ein halbes Schwein, ne Tüte Pommes und 3 Tafeln Schoki.

So wenig Kcal und dann fast nur Shakes geht einfach nicht.

Bestimm dein kcal Bedarf und iss dann 500kcal weniger.

Jeder hat die Zeit sich Abend für den nächsten Tag was zu essen zu machen, da muss man sich eben mal ne halbe Stunde Zeit für nehmen. Reis oder Fleisch kannst du z.B. für 3 Tage vorkochen und in den Kühlschrank stellen. Kauf dir Hüttenkäse und Quark, dazu Vollkornbrot und Putenbrust, Rohkost wie Tomaten, Gurken, Karotten, die muss man nur waschen und essen.
    Haferflocken mit Milch ist jetzt auch net so ne Koch-Herausforderung.

Es gibt so viel was nur 2-3 Minuten dauert.

Ich wüsste auch wo du die 30 Min. zum kochen herbekommst...........Zitat: 2-3h intensives Training Zitat Ende

Wenn ich soetwas lese stell ich mich lachend auf den Kopf. Weil entweder trainierst du 2-3h oder du trainierst intensiv, beides zusammen können wohl nur eine handvoll aufgespritzer Profis.
    Wenn du 1h wirklich intensiv trainierst, dann hast du meinen Respekt und dein Körper wird es dir mit Muskelwachstum danken.
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

BB-Schwergewicht
    was und wie trainierst du bitte 2-3 STUNDEN??