-
Discopumper/in
Erfahrungen mit bestimmten Wheyproteinen
Hallo Leute,
ich stelle mein Frühstück ab kommender Woche auf 100g Haferflocken mit Wheyprotein um. Bisher hatte ich immer Abends nach dem Training verschiedene Mehrkomponenten-Proteine und Sojaproteine zu mir genommen. Mit Whey habe ich also keinerlei Erfahrung. Aus diesem Grund würden mich eure Meinungen zu den geposteten Produkten interessieren. Vielleicht hat der eine oder andere von euch Erfahrungen mit einem der Produkte hinter sich.
All Stars Whey-Plex
http://www.fitfood.com/shop/product_...Whey-Plex.html
Body Attack Extreme Whey Deluxe
http://www.fitfood.com/shop/product_...e--2-3kg-.html
Optimum Nutrition 100% Whey - Gold Standard
http://www.fitfood.com/shop/product_...-Standard.html
Peak Whey Fusion
http://www.fitfood.com/shop/product_...ey-Fusion.html
Aus diesen Produkten möchte ich gerne wählen. Wäre top wenn ihr mir sagen könntet ob die alle geeignet sind oder ob ich von einem die Finger lassen sollte.
Ich hoffe dass ich durch das Posten der Links keine Regeln breche. Soll keine Werbung werden, ich bestelle halt immer dort und daher bieten die Links sich an.
MfG
Miguel
-
Du wirst auf jeder Seite im Supplements Thread mind. 1 Thema finden wo es um genau das gleiche geht. In diesen Threads werden ESN, ON, Peak & BA empfohlen.
-
 Zitat von Hoschie1983
Du wirst auf jeder Seite im Supplements Thread mind. 1 Thema finden wo es um genau das gleiche geht. In diesen Threads werden ESN, ON, Peak & BA empfohlen.
genau die hersteller kann man eigentlich alle empfehlen
-
Men`s Health Abonnent
Body Attack Extreme Whey Deluxe
-
Discopumper/in
Danke schonmal für die schnellen Antworten! Neben guten Inhaltsstoffen ist in diesem Fall auch besonders der Geschmack von Relevanz, da ich das Zeug 50 Tage am Stück zum Frühstück zu mir nehmen werde.
Nimmt hier jemand die Kombi Haferflocken (100g) mit Whey (ca. 50gr) zu sich?
-
Was war die Frage?
Ich mag ON sehr gerne, aber nach gewisser Zeit geht mir alles und bei jedem Hersteller ausser Vanille und Schokolade am Keks.
Bei Peak ist mir sogar Schoko nach kurzer Zeit beim Hals rausgehangen.
Das Problem: Geschmäcker sind eben verschieden.
Entweder einfach ausprobieren oder du kaufst dir ein geschmacksneutrales Iso.
-
Eisenbeißer/in
morgens 50g Whey ist quatsch, alleine die flocken haben schon 15g. 30 sollten dicke reichen!
das allstars besteht nur aus Whey konzentrat, und rechtfertigt den preis nicht! nimm eins von den unteren 3, kannste nix falsch machen
-
Discopumper/in
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten, ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Habe soeben das ON Whey gekauft. Hoffentlich ist es bald da, damit ich die Haferflocken damit essen kann.
-
Discopumper/in
Heute meine ersten Haferflocken mit dem ON Whey gegessen und ich bin wahrlich begeistert. Ich habe mich für die Sorte Vanilla Ice Cream entschieden und es schmeckt wirklich bombastisch, wie in meiner Kindheit das Kaba Fit Vanille.
Der Behälter wird so für 80 Tage reichen, deshalb empfinde ich es sogar als recht günstig (44,60€) in Kombination mit den Haferflocken (die ja auch fast nichts kosten). Nur der mitgelieferte Messbecher erscheint mir optisch etwas groß aber laut Küchenwaage stimmt die Portion mit der Angabe auf dem Behälter überein.
-
Also ich habe nun schon einige Zeit das Whey Fusion von Peak! War alles immer super, aber seit meiner jetzigen Packung klumpt das extrem. Das war vorher nie so - echt komisch! Das kotzt mich mittlerweile so an das ich wohl wechseln werde... wenn die Hälfte im Becher klebt bringts ja auch nichts