Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Creatin für Jugendliche..?

Moin.. ich habe viele Stickies gelesen also.. im Anfängerforum. Obwohl ich mich schon ordentlich mit Ernährung (Suppelements)und alles rumgeforscht habe bedenke ich nur noch 1 Sache .. ich bin Im Nov. 15 geworden und ich mache jez schon 3/4 Jahre Trainig im Fitnesstudio davor halt Kampfsport wie Karate und Kung fu gemacht, Karate aber 2 jahre und Kung Fu nur 4 mon danach wurds ätzend..
    Das eig. was ich sagen wollte ich wiege genau 70Kilo und mit 15 ist man ja noch im Wachstum(!)
    Da wollte ich mal Fragen ob es schaden würde oder ich vieleicht Nachwirkungen bekomme wenn ich Cratinpulver zu mir nehme..? (Capseln will ich nicht nehmen weil ich gelesen habe das man bis zu 10 Capseln schlucken muss ) zusätzlich trinke ich nach jedem Training Eiweiß.. was aber das Creatin nicht Beeinflüssen würde.oder?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von i'm juz ChiLLiN'
    Moin.. ich habe viele Stickies gelesen also.. im Anfängerforum. Obwohl ich mich schon ordentlich mit Ernährung (Suppelements)und alles rumgeforscht habe bedenke ich nur noch 1 Sache .. ich bin Im Nov. 15 geworden und ich mache jez schon 3/4 Jahre Trainig im Fitnesstudio davor halt Kampfsport wie Karate und Kung fu gemacht, Karate aber 2 jahre und Kung Fu nur 4 mon danach wurds ätzend..
    Das eig. was ich sagen wollte ich wiege genau 70Kilo und mit 15 ist man ja noch im Wachstum(!)
    Da wollte ich mal Fragen ob es schaden würde oder ich vieleicht Nachwirkungen bekomme wenn ich Cratinpulver zu mir nehme..? (Capseln will ich nicht nehmen weil ich gelesen habe das man bis zu 10 Capseln schlucken muss ) zusätzlich trinke ich nach jedem Training Eiweiß.. was aber das Creatin nicht Beeinflüssen würde.oder?

Du könntest es schon nehmen, aber lasse es lieber weg.
    Versuche dich in die bodybuilding basics einzulesen(stickys).
    Wenn deine ernährung stimmt samt trainigsplan und regenerationszeit wird kein hahn mehr nach kreatin schreien.
    Durch kreatin bekommst du einen kraftzuwachs und dein muskelzellvolumen vergrößert sich.Da du aber noch im wachstum bist sollte sich das trainingsgewicht in grenzen halten.Wie du merkst ist es nicht sinnvoll.
    Für das ego gut aber bei dir nicht nötig.
    Hast du einen ernährungs und trainingsplan?
    Hoffentlich ja und bitte mal posten.
    Wenn nicht solltest du erst mal deine hausaufgaben machen.

Neuer Benutzer

Hmm

Ich würde mal sagen wenn ich ehrlich sein soll ..
    also gesund ernähre ich mich schon ab und zu sündige ich auch mal mit Kuchen und den Kleinigkeiten trinke auhc viel wasser bei essen ...
    also ich trainiere nach dem wie ich grade bin immer regelmäßig wenn der muskelkater weg iss dann geh ich immer wieder aufs neue mache bankdrücke/dips im wechsel..
    dann klimmzüge/hanteln im wechsel und noch Kniebeugen/ mit ganzem Körpertraining wie z.B Rücken,Bauch.. e.t.c

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von i'm juz ChiLLiN'
    Ich würde mal sagen wenn ich ehrlich sein soll ..
    also gesund ernähre ich mich schon ab und zu sündige ich auch mal mit Kuchen und den Kleinigkeiten trinke auhc viel wasser bei essen ...
    also ich trainiere nach dem wie ich grade bin immer regelmäßig wenn der muskelkater weg iss dann geh ich immer wieder aufs neue mache bankdrücke/dips im wechsel..
    dann klimmzüge/hanteln im wechsel und noch Kniebeugen/ mit ganzem Körpertraining wie z.B Rücken,Bauch.. e.t.c

Du hat keinen Ep und TP?
    Wenn du beides nicht hast wird dir kreatin nix bringen.
    Lese dich in den stickys ein .

Neuer Benutzer

hmm

ok. werde ich machen ich habe mich schon informiert..
    also ich bleib bei eiweiß ..