Hallo Liebe sportfreunde
![]()
Ich wollte euch mal fragen was Ih von meinem alten ( knapp 1jahr) alten trainingsplan haltet.
Montag. Kimzüge mit langer stange und kurtzer bis 90kg aufwärtz 3 gänge pro stange, danach Pyramide damit alles schön reist ab 70kg bis 20kg runter mit meinem trainingspartner als hilfe. dannach treniere ich oberen rücken komplett gefolgt vom unteren rücken, ich gebe immer bei jeder übung alles bis zum geht net mehr was ich die nächsten tage merke da ich uner starken muskeljkater leide![]()
Dienstag. Brust bankdrücken, butterfly un dann Feihanteln eig. jede paty die ich kenne obere untere und mittlere bis zum geht nicht mehr und alles reist, danach trieseps erstmal mit 2 bänken auf eine die beine auf eine die arme und runter mit den armen das 4 mal mit gewichten bis nee 50kg scheibe, danach hanteln aufwecht un übern kopf und dann am seil und eig. alles mögliche s es gibt bis zum letzten.
Mitwoch. komplett bau situps so beine hocj und runter machen an den geräten und seiten komplett.
Dionnestag. schultern nacken ober und unterarme bieseps.
freitag nebenjob in der diskothek als saaldienst quasi kisten schleppen an den theken und gläser einsammeln etc. das geht bis sonntag morgen und das gleiche spiel mit dem training beginnt monatg von vorn ziehe es seit knapp 1,5 jahe mit dem bb durch mit 1 pause wegen krankenhausaufenthalt aber achte auf ruhepausen und sowas alles was hällt ihr davon
Lesezeichen