-
Neuer Benutzer
Masseaufbau Hilfe bei Produkte
hallo leutz
ich wollt mal wissen was ihr zu den folgenden produkte haltet und vlt erfahrungen habt
ich nehme zurzeit ultra whey (eiweis)
und plane eventuell eine creatin kur
also mein 1. Produkt wäre.....
1. Testobolan-Maca
Portion: Nährwerte pro 3 Kapseln
Inhalt: 200 Kapseln
Nährwertangaben % Tagesbedarf
Brennwert 17 kJ/ 4 kcal 100
Eiweiß 0,4 g -
Kohlenhydrate 0,4 g -
Fett < 0,1 g -
Zink 15 mg -
Chrom 20 ug -
Ginsenoside 121 mg -
Koffein 30 mg -
Zutaten:
Macapulver (300 mg), Avena Sativa (201 mg), Gelatine (Kapsel), Guarana-Extrakt (100 mg), Ginsengpulver (50 mg), Zinkgluconat (39 mg), Zimt (20 mg), Trennmittel Siliciumdioxid, Chrom-(III)-chlorid (36 ug).
Verzehrsempfehlung:
3 x täglich 1 Kapsel vor den Mahlzeiten mit viel Flüssigkeit.
2. Testo-Box von Body-Attack
3. Testo-MAx von Body-Attack
Zutaten: 32,7% Grüner Hafer vermahlen (Avena Sative), Gelatine (Kapselhülle, Rind), 13,1 Creatine-Monohydrat, Cellulose, 6,5% Macapulver, 6,5% Rhodiola Rosea Extrakt (Rosenwurz Extrakt), 6,5% L-Arginin-hydrochlorid, 5,2% R-alpha-Liponsäure, 3,3% Zink-Chelat, Niacin, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Kapselfarbstoffe: Eisenoxide und Titanoxid.
4. Blue Anabol 2
Molkeneiweiß - Hydrolysat, Sojaeiweiß - Hydrolysat, Taurin, Pflanzlicher Aminosäurenextrakt (Melasse), Trennmittel Mono- und Diglycerid, Sojalecithin (nicht genmanipuliert), Coffein, Vitamine (Nicotinsäure, Vitamin E, Pantothensäure, Folsäure, Biotin, Vitamin B6, Vitamin B1), Zink - L - Monomethionin, Chromchlorid, Farbstoff (E133)
5. Yellow Pump
Nährwerte 100 g RDA* pro 10 Kapseln RDA*
Creatin-Komplex
D-Ribose
Vitamin B6
Vitamin B12
Pantothensäure
Nicotinamid
Chrom
Zink
64,6g
21,5g
40mg
10µg
120mg
360mg
1300µg
80mg
2000%
1000%
2000%
2000%
1000%
530% 6,46g
2,15g
4mg
1,00µg
12mg
36mg
130µg
8mg
200%
100%
200%
200%
100%
53%
RDA* empfohlene Tagesdosierung in Prozenten
wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könnt
oder vlt was ihr so schluckt
lg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von High-End-RoX
wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könnt
oder vlt was ihr so schluckt
ich schluck magerquark und manchmal auch was anderes
-
 Zitat von High-End-RoX
hallo leutz
ich wollt mal wissen was ihr zu den folgenden produkte haltet und vlt erfahrungen habt
ich nehme zurzeit ultra whey (eiweis)
und plane eventuell eine creatin kur
Kreatin kannst du als Dauersupplement das Jahr über nehmen. Kuren bringt nur Nachteile, außer weniger Geldausgabe..
Der Rest ist unnötig. Avena Sativa und der ganze andere "testo-booster" Kram macht nur total geil, mehr nicht. Hatte von fast allem da mal eine Probepackung bekommen... unnötig.
-
Testo-Booster sind reine Geldverschwendung. Es gibt da mehrere Studien zu und es wurde in keiner nachgewiesen, dass das zu einer Erhöhung im Testospiegel führt.
Du solltest dich einfach gesund ernähren, nach dem Training nach PWN Shake trinken und zusätzlich ein paar Vitamine und Mineralstoffe.
Wenn du zuviel Geld hast, kannst du dir auch Creatin und Glutamin kaufen, wovon man sich allerdings keine großen Ergebnise versprechen sollte.
-
Neuer Benutzer
mal ne ganz kurze kleine Frage...Magerquark = Speisequark`? #popcorn
-
Speisequark Magerstufe
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Domnl
Testo-Booster sind reine Geldverschwendung. Es gibt da mehrere Studien zu und es wurde in keiner nachgewiesen, dass das zu einer Erhöhung im Testospiegel führt.
Du solltest dich einfach gesund ernähren, nach dem Training nach PWN Shake trinken und zusätzlich ein paar Vitamine und Mineralstoffe.
Wenn du zuviel Geld hast, kannst du dir auch Creatin und Glutamin kaufen, wovon man sich allerdings keine großen Ergebnise versprechen sollte.
Solange er kein Nonresponder ist dürfte Creatin in schon weiterbringen, ist meiner Meinung nach das einzig sinnvolle Supp, vorausgesetzt die Ernährung stimmt
-
Neuer Benutzer
yaa also danke bis jetz schonmal aber ich möchte iwas was richtig pfeffert (aber kein anabolica oder sowas)
-
Discopumper/in
 Zitat von High-End-RoX
yaa also danke bis jetz schonmal aber ich möchte iwas was richtig pfeffert (aber kein anabolica oder sowas)
Tut mir leid, dich aus deinen Träumen zu rütteln, aber sowas gibts net.
Das Geheimnis is RHT, richtige Ernährung, Erholung und vor allem viel viel Geduld.
-
 Zitat von High-End-RoX
Sex pfeffert, wenn richtig angewandt - das bringt nen ordentlichen Trainingsboost. Aber nur nach dem Workout!