
-
Kniebeugen mal anders.
Da ich momentan Kniebeugen an der Multipresse mache, weil wir im Studiöchen keine freie LH's haben und in der nähe kein besseres Studio ist, wollte ich euch fragen ob man die Kniebeugen eigendlich auch mit der SZ-Stange ausführen kann?
Das Problem ist allerdings, das es kein Gestell dafür hat.. wie sollte ich die Stange zum Nacken "führen"? (Hab' keinen Trainingspartner)
Gibt es sonst eine alternative für die freien Kniebeugen? Da ich noch bei den Eltern wohne und mein Abi mache, kann ich mir momentan noch keine LH mit versch. Gewichten leisten. Kann ich solange die Kniebeugen an der Multipresse machen oder doch lieber die Beinpresse? (in etwa 6-7 Monaten könnte ich mir eine LH mit entsprechenden Scheiben besorgen)
Bin auf eure Antworten gespannt
-
Eisenbeißer/in
Zwei Mann heben die Stange hoch? Sehr umständlich...
-
Eisenbeißer/in
machs halt damm mit kh und such dir videos @ kh position.
Ähnliche Themen
-
Von Speedpower2000 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:58
-
Von Brandineser im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:35
-
Von Houder im Forum Klassisches Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen