Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Bis zum Sommer?! Mit Neurodermitis 0o

Moin
    Ich habe eine komische Frage die sich bestimmt komisch anhört....
    Also ich bin 1,78 groß,15 Jahre alt und wiege 70 Kilo ca 14-17% kfa
    Zusätzlich habe ich Neurodermitis..
    (Für welche die nich wissen was das ist.. http://de.wikipedia.org/wiki/Atopisches_Ekzem)

So zudem trainiere ich schon 3/4 Jahr und fahre mich auhc vor jedem Training warm .. aber nach ca. 5-6 min bekomme ich schon miene ersten Juckreize deswegen kann ich lieber auf sowas wie joggen oder e.t.c.. lieber vergessen bevor ich meine Haut noch total Schrotte Das problem ist aber dies, ich will bis zum Sommer mit einem Sixpack glänzen aber das habe ich mir soo vorgestellt:
    Ich trinke viel Wasser und nichts anderes nur Wasser..
    Da ich sowieso Cola und den sonstigen Sch*** nicht leiden kann ..
    und ernähre mich von wenigerem also auch sehr gesund!!
    Meine Frage würde ich auf diesem Wege es bis zum Sommer schaffen >10%Kfa zu kommen ?? Ich weiß nicht hat jem.von euch Neuro, wenn ja wie habt ihr das gemacht ..??

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    schau mal im Abspeckforum die wichtig Threads durch, dann haste eine Marschrichtung, ob anabole Diät etc. Sowie WKM Plan, Meltdown in Sachen Training, dann klappt das schon.

Nur mit Wasser trinken und "sehr gesund" ernähren bekommst du das leider nicht, so leicht.

60-kg-Experte/in Avatar von wavelength
    Aufs Cardio kannst du problemlos verzichten. Krafttraining ist aber wichtig. Eiweissreich ernähren und Gesamtkalorien soweit reduzieren, dass du mit der gewünschten Rate abnimmst, dabei jedoch deine Kraft im Studio noch erhalten kannst.

Neuer Benutzer

hmm

Eiweißreich ernähre ich mcih schon also milch trinke ich nicht aber nach jedem Training trinke ich eiweiß in Wasser... also das sonst nich als milchshake sondern normal in Wasser .. sonst ernähre ich wirklich sehr gesund alkohol trinke ich ahuc nicht, nich mal mehr auf partys ...
    ich denke ich suche mal nach anabole diät und wenn ich dann auch was finde auch mal über neuro .. thx

Sportbild Leser/in
    Nur so eine Idee, die mir durch den Kopf geht:
    Trinkst Du Fischöl? Ggf. in grösseren Mengen (>20ml) täglich?

Bei einem Freund ist das Ekzem dadurch fast verschwunden.

Neuer Benutzer

.

emm.. nein schon alles ausprobiert -.- hab als letztes jeden tag 2 kapseln schwarzkümmelöl mit olivenöl getrunkn was auch nich hielf und diese veretzten salben mit diesem ****** cortison machen meine haut auch kaputt von daher neheme ich sieh auch nicht da sie soweiso verdammt brennen, war schon extra ägypten salzwasserkur habe schon alle salben durchgeratert wie gesagt verschiedene sachen gertunken einmal durfte ich sogar nichts wo milch enthalten ist von ketchup,quark und käse bis brot ... aber fischöl?? hört sich sehr interessant an weißt du wie viel er getrunken hat vlt? und in welchen mengen wie oft am tag..
    aber so mehr ich ausprobiere scheitere ich immer öfter diese ******* will einfach nicht wegehen

Neuer Benutzer
    Hey, ich ess seit 3 Jahren keinen Weizen oder -produkte mehr und seit dem is meine Neurodermitis komplett weg!!

In nem schlauen Allergiker-Buch von mir steht, dass Neurodermitis am häufigsten von Kuhmilchprodukten, Weizen, Gewürzen, Zitrusfrüchten, Gerste, Trauben, Benzoesäure, Knoblauch, Zwiebeln und Glutamat ausgelöst wird.

Selbstverständlich können aber auch ganz viele andere Nahrungsmittel und so weiter und so fort Neurodermitis auslösen.

Mir hats geholfen, ein Ernährungstagebuch zu führen, aber ich wusste schon, dass es irgendwas mit dem Essen zu tun hat. So hab ich den Auslöser gefunden.

Auf jeden Fall viel Glück, ich weiß wie es ist. Wiedersteh der heißen Dusche!

Neuer Benutzer
    jah davon hab ich auch schon gehört hatte das auch gemacht aber keine 3 Jahre..
    Es soll aber auch mit Zeit weggehen und im Erwachsenen alter haben es ja nicht so viele, ihc bin aber 15... und in der pubertät ich glaube so einfach iss es jez auch nich es wegzubekommen vorallem ich habe es mal mit milch asuprobiert 3 monate hat nich gefunzt

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Habe schon oft gehört, daß Neurodermitis mit tierischem Protein in Verbindung steht. Vor allem Kuhmilch und Produkte daraus.

Meine Empfehlung es mit Reisprotein ( gute hyperallergene Proteinquelle) zu versuchen, LSP-Sport hat sowas im Angebot. Zusammen in einem Smoothie ist das auch noch scheißß gesund.

http://www.lsp-sports.net/epages/155...oducts/91-0003

Muskelaufbau für Vegetarier

http://gorillastrength.blogspot.com