-
-
Sportstudent/in
schau mal im Abspeckforum die wichtig Threads durch, dann haste eine Marschrichtung, ob anabole Diät etc. Sowie WKM Plan, Meltdown in Sachen Training, dann klappt das schon.
Nur mit Wasser trinken und "sehr gesund" ernähren bekommst du das leider nicht, so leicht.
-
60-kg-Experte/in
Aufs Cardio kannst du problemlos verzichten. Krafttraining ist aber wichtig. Eiweissreich ernähren und Gesamtkalorien soweit reduzieren, dass du mit der gewünschten Rate abnimmst, dabei jedoch deine Kraft im Studio noch erhalten kannst.
-
hmm
Eiweißreich ernähre ich mcih schon also milch trinke ich nicht aber nach jedem Training trinke ich eiweiß in Wasser... also das sonst nich als milchshake sondern normal in Wasser .. sonst ernähre ich wirklich sehr gesund alkohol trinke ich ahuc nicht, nich mal mehr auf partys ...
ich denke ich suche mal nach anabole diät und wenn ich dann auch was finde auch mal über neuro .. thx
-
Nur so eine Idee, die mir durch den Kopf geht:
Trinkst Du Fischöl? Ggf. in grösseren Mengen (>20ml) täglich?
Bei einem Freund ist das Ekzem dadurch fast verschwunden.
-
.
emm.. nein schon alles ausprobiert -.- hab als letztes jeden tag 2 kapseln schwarzkümmelöl mit olivenöl getrunkn was auch nich hielf und diese veretzten salben mit diesem ****** cortison machen meine haut auch kaputt von daher neheme ich sieh auch nicht da sie soweiso verdammt brennen, war schon extra ägypten salzwasserkur habe schon alle salben durchgeratert wie gesagt verschiedene sachen gertunken einmal durfte ich sogar nichts wo milch enthalten ist von ketchup,quark und käse bis brot ... aber fischöl?? hört sich sehr interessant an weißt du wie viel er getrunken hat vlt? und in welchen mengen wie oft am tag..
aber so mehr ich ausprobiere scheitere ich immer öfter diese ******* will einfach nicht wegehen
-
Hey, ich ess seit 3 Jahren keinen Weizen oder -produkte mehr und seit dem is meine Neurodermitis komplett weg!!
In nem schlauen Allergiker-Buch von mir steht, dass Neurodermitis am häufigsten von Kuhmilchprodukten, Weizen, Gewürzen, Zitrusfrüchten, Gerste, Trauben, Benzoesäure, Knoblauch, Zwiebeln und Glutamat ausgelöst wird.
Selbstverständlich können aber auch ganz viele andere Nahrungsmittel und so weiter und so fort Neurodermitis auslösen.
Mir hats geholfen, ein Ernährungstagebuch zu führen, aber ich wusste schon, dass es irgendwas mit dem Essen zu tun hat. So hab ich den Auslöser gefunden.
Auf jeden Fall viel Glück, ich weiß wie es ist. Wiedersteh der heißen Dusche!
-
jah davon hab ich auch schon gehört hatte das auch gemacht aber keine 3 Jahre..
Es soll aber auch mit Zeit weggehen und im Erwachsenen alter haben es ja nicht so viele, ihc bin aber 15... und in der pubertät ich glaube so einfach iss es jez auch nich es wegzubekommen vorallem ich habe es mal mit milch asuprobiert 3 monate hat nich gefunzt
-
Eisenbeißer/in
Habe schon oft gehört, daß Neurodermitis mit tierischem Protein in Verbindung steht. Vor allem Kuhmilch und Produkte daraus.
Meine Empfehlung es mit Reisprotein ( gute hyperallergene Proteinquelle) zu versuchen, LSP-Sport hat sowas im Angebot. Zusammen in einem Smoothie ist das auch noch scheißß gesund.
http://www.lsp-sports.net/epages/155...oducts/91-0003