Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Post-Workout-Shake Weider Maxiplex vs. Body Attack 3-XT Protein

Hi,
    also ich würde mir gerne einen Post-Workout-Shake zulegen und bin bei der Suche auf die 2 Produkte gestoßen. Was haltet ihr von denen? Könnt ihr mir andere empfehlen?

Und was haltet ihr allgemein von All-in-one-Produkten. Hab mal gehört die sollen nicht so "gut" sein wie die einzelnen Zutaten!?
    Momentan nehme ich BCAAs und Kreatin seperat ein. Mit Kreatin müsste ich bei den beiden Produkten wohl aufhören, also mit der seperaten Einnahme, da ja Kreatin schon in dem Pulver mit drin ist.

Hier mal ein Link zu den 2 Produkten, die mir bis jetzt so zusagen:
    1. http://www.sportnahrung-engel.de/pro...-5kg-Dose.html
    2. http://www.sportnahrung-engel.de/pro...in---900g.html

Danke schonmal für hoffentlich zahlreiche Tips und Anregungen

Neuer Benutzer
    Hmm.. also viele Leute werden Dir (zurecht) dazu raten, auf Post-Work-out Shakes zu verzichten, solange Du Creatin einnimmst und relativ fix danach Dextrose + Whey zu Dir nimmst oder zB Weißbrot und feste, schnelle Proteine isst.

Diese All-In-One-Shakes sind sicherlich nicht schlecht, aber halt vom Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich attraktiv und die meisten Zusätze, bis auf Creatin, Schnelle KH und Whey sind auch nur bedingt hilfreich.

Wenn Du aber wie auch ich zu den faulen Leuten gehörst und gerne das All-in-One in Anspruch nimmst, auch wenn von 60+ Dingen sicher nicht alle den Mega-Effekt haben, dann würde ich Dir zu Createston von Peak raten. Das ist -rein von den objektiv betrachteten Daten - das kompletteste All-in-One-Produkt (allerdings preislich auch das teuerste )

Die von Dir gelinkten Produkte kenne ich nicht.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Theran
    Hmm.. also viele Leute werden Dir (zurecht) dazu raten, auf Post-Work-out Shakes zu verzichten, solange Du Creatin einnimmst und relativ fix danach Dextrose + Whey zu Dir nimmst oder zB Weißbrot und feste, schnelle Proteine isst.

Diese All-In-One-Shakes sind sicherlich nicht schlecht, aber halt vom Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich attraktiv und die meisten Zusätze, bis auf Creatin, Schnelle KH und Whey sind auch nur bedingt hilfreich.

Wenn Du aber wie auch ich zu den faulen Leuten gehörst und gerne das All-in-One in Anspruch nimmst, auch wenn von 60+ Dingen sicher nicht alle den Mega-Effekt haben, dann würde ich Dir zu Createston von Peak raten. Das ist -rein von den objektiv betrachteten Daten - das kompletteste All-in-One-Produkt (allerdings preislich auch das teuerste )

Die von Dir gelinkten Produkte kenne ich nicht.
    Ursprünglich wollte ich mir auch Whey als Post-Workout-Shake zulegen. Bin aber dann bei der Suche auf die obengenannten Produkte gestoßen. So kam ich ja erst auf die All-In-One Produkte.

Werde wohl am Montag mal in der Shop fahren und mich beraten lassen. Die sind da sehr kompetent und beraten einen ganz gut. Ob all die Sachen was bringen bezweifle ich zwar noch immer aber mein Ego stärkts^^

Edit: Also der Preis ist ja mal richtig ordentlich!! Das sind ja umgerechnet knapp 3€/Shake. Also ich bin ja wirklich nicht geizig und für gutes Zeug bezahl ich auch gerne aber soviel will ich nicht ausgeben. Vorallem weil da steht wenn man vorher schon Kreatin genommen hat/gerade nimmt kann den Muskelzuwachs knicken, so ungefähr
    Außerdem wirkt Kreatin bei mir irgendwie sowieso nicht. Was hast du denn bist jetzt für Erfolge mit dem Createston gemacht?

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Nun ja,Ich geh jetzt mal auf die Ursprungsfrage ein.
    Will keines der Beiden Produkte gut oder schlecht reden,da wie Ihr schon selber drauf gekommen seid,mehrere Faktoren nach einem Harten Training dem Körper zugeführt werden sollten.
    Aber es spricht nichts dagegen ein Mix-Post Workout Shake ab und zu nach dem Training zu nehmen und da habe Ich aus eigener Erfahrung immer das 3-XT für super befunden.Obwohl wenig Kh.Zum Maxiplex kann Ich nix sagen,da noch nie probiert.
    Grundsätzlich sind die Weider Eiweiße aber auch vom Geschmack her ned schlecht.

Und wegen dem Preis,grundsätzlich ist persönliche Nähe wegen Beratung etc.schon gut,aber gibt hier im Shop das 3 XT im Zweierpack für knapp nen Fuffi.
    Nur zur Info.
    Its up to you

Discopumper/in
    Zitat Zitat von el puma
    Nun ja,Ich geh jetzt mal auf die Ursprungsfrage ein.
    Will keines der Beiden Produkte gut oder schlecht reden,da wie Ihr schon selber drauf gekommen seid,mehrere Faktoren nach einem Harten Training dem Körper zugeführt werden sollten.
    Aber es spricht nichts dagegen ein Mix-Post Workout Shake ab und zu nach dem Training zu nehmen und da habe Ich aus eigener Erfahrung immer das 3-XT für super befunden.Obwohl wenig Kh.Zum Maxiplex kann Ich nix sagen,da noch nie probiert.
    Grundsätzlich sind die Weider Eiweiße aber auch vom Geschmack her ned schlecht.

Und wegen dem Preis,grundsätzlich ist persönliche Nähe wegen Beratung etc.schon gut,aber gibt hier im Shop das 3 XT im Zweierpack für knapp nen Fuffi.
    Nur zur Info.
    Its up to you
    Den Doppelpack gibts da auch
    http://www.sportnahrung-engel.de/pro...oublepack.html

Kannst du vllt noch was dazu sagen, wie das 3-XT bei dir gewirkt hat? Also du sagst, du hast es für super empfunden. Wie hat sich das denn geäußert? Hast du in kürzerer Zeit mehr Muskeln aufgebaut?

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von oldschoolstyled
    Den Doppelpack gibts da auch
    http://www.sportnahrung-engel.de/pro...oublepack.html

Kannst du vllt noch was dazu sagen, wie das 3-XT bei dir gewirkt hat? Also du sagst, du hast es für super empfunden. Wie hat sich das denn geäußert? Hast du in kürzerer Zeit mehr Muskeln aufgebaut?

Naja,was heißt mehr Muskeln aufgebaut?Schön wärs.Habe das halt mal ne Zeitlang getestet,direkt im Anschluß und war zufrieden,also kein Nachteil zu nem "normalen"Shake mit Kombi.Denke mir sogar Besser,aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein.
    Also für mich denk Ich isses jedenfalls ne günstigere Alternative als Haufen Supps zu kaufen.
    Is bei mir aber immer so Alibi-mäßig bezogen,weil Ich ja im Anschluß eh richtig reinhau(normale Nahrung)