-
Neuer Benutzer
-
lol wer weiß
-
 Zitat von Fryyy123
Meine Frage klingt blööd ist aber ernst gemeint !
Seit ich nach PITT Trainire (ca 1,5 monate) ist mir aufgefallen das ich eigentlich immer extrem geil bin !!!
hat das was damit zu tun oder bilde ich mir das nur ein 
Lt. Karsten ist und macht jedes harte Training geil
-
Eisenbeißer/in
hat karsten nicht in seinem buch sowas geschrieben wie "muskeln sind geil und machen geil" ?! bin mir sicher er wird hierzu noch was posten
-
-
Flex Leser
darum trainieren doch alle
und darum wollen alle immer mehr muskeln
und reden von muskelsucht usw usw
oder meint einer, dass die breiten jungz alle nur so aussehen udn aussehen wollen, weil es spass macht tonnen von eisen zu heben?!...(ok, ein paar arme pfannen gibts, die echt nix anderes mehr wollen und vor allem nix anderes mehr können )
das hat arnold schon in pumping iron angedeutet und das wird dir jeder bb ( ich verstehe unter bb jene, die auch richtig trainieren, jetzt mal unabhängig vom trainingsstil bzw nur weil sich einer vollhaut und alle drei stunden nen shake zu sich nimmt, irgend nen dollen split auswendig und ohne herz nachtrainiert und zhasni clips guckt, macht er noch lange kein bb in dem sinne....) bestätigen.
geh doch mal zu einem bb contest oder zur fibo...dort wirst du mehr frauen sehen, die scheinbar nem brazzers film entsprungen sind, als auf irgend nem anderen sport event/messe (die fibo schlägt in der hinsicht sogar eine erotik messe)
das hat schon so seinen grund bzw die abtlg mädels weiss schon warum sie sich bb aussuchen...
das ist also ua der grund vom ursprünglichen gedanken des trainings auf "wachstum". auch wenn alle immer drum herum reden und es für den laien möglichst seicht und versteckt verpacken, aber das hatte ja schon der liebe dr freud mehrmals erklärt warum das so ist.
(und es ist ua der grund warum dein umfeld dich irgendwann nicht nur neiden sondern hassen wird....
bzw wer in unserer gesellschaft immer gut drauf ist, immer positiv eingestellt ist, gesund, stark, potent ist und ständig ein grinsen auf dem gesicht hat .....der ist weder beliebt, noch hipp, noch passt er ins konzept/system/ins kollektive gesellschaftliche von frust und stress geplagte bild)
nur darum gings schon immer
also freu dich doch - du machst alles richtig, hast den richtigen schalter getroffen ( bist also zb nicht übertrainiert....was auch keinem passen würde bzw wer übertrainiert ist, kauft fleissig weiter pulver und pillen - bei wem alles immer "steil nach oben geht" der sieht darin keine bewandnis...wozu auch?! ) bzw
willkommen in der wahren welt von eisen, muskeln und sex ohne ende
24 hours a day, seven days a week - year round
-
Keiner kann einen das Training so schön reden wie der Karsten
Aber stimmt schon
-
-
Durch PITT-Force hatt man ja ein höheren Reiz auf den Muskeln, was dazu führt das der Körper verstärkt einen natürlichen Hormoncocktail ausschüttet
-
Flex Leser
 Zitat von big sepp
Keiner kann einen das Training so schön reden wie der Karsten
Aber stimmt schon 
danke
aber ist doch so.....
jeder weiss es, keiner sagt es. also wie immer
bzw
es kommt ja auch nicth frau lischen müller und herr meier ins gym und wird gefragt: "sie wollen ein intensiveres, erfüllteres und vor allem geileres leben, weil sie sich aufgrund von alltagsstress und dem zehrenden lebensfeindlichen life style unserer gestressten konsumgesellschaft einfach nur besch... und ausgepowert und halb tot udn sch... fühlen (und auch so aussehen... )?!"
sondern es wird umschrieben mit fitter, leistungsfähiger, präventiv, rehabilitativ, gesund, rücken ohne schmerzen und bla bla bla
da gibts so ne werbung "einfach gut aussehen " oder so ( glaub ist mcfit )
wofür denn gut aussehen?! für den einkauf im supermarkt, den besuch beim steuerberater?! für die kommunion?! für blöde verwandte?! fürs vorstellungsgespräch?!
nein.,
für das ewige rein und raus spiel um das sich alles, aber auch wirklich alles auf dieser verrückten welt dreht. ständig, tag und nacht und überall egal ob in tiefstem busch oder bei bill clinton im büro.
und somit jeder nach seiner eigenen fasson bzw
der eine spielt nunmal golf, der nächste läuft stundenlang blöd in der gegend rum und
ein anderer stemmt wie ein wildes tier harten und kalten stahl.
ganz natürliche selektion, evolution, zweckmässigkeit, funktionalität, biologie und co
somit kann nunmal nicht jeder mit eisen trainieren, auch wenn man der "breiten masse" das jeden tag aufs neue erzählen will....
ganz einfach