-
Hy-Pro 85 Dosierung??
Hi ich bin neu hier 17 Jahre alt und trainiere seit cirka nem halben Jahr....seit neusten im Fitnescenter=)...Jetzt habe ich mir vor kurzem ne Packung Hy-Pro 85 von Allstars zugelegt und wüsste nun gerne wie ich das Dosieren soll( Wie oft am Tag.. oder nur an den Tagen wo ich trainiere?? usw)....Da mir das niemand im Fitnescenter genau sagen konnte bzw ich 10 verschiedene Meinungen gehört habe...
Ich trainiere Mo, Mi, Fr jeweils 2- 3,5 std.
Vielen dank im Voraus
MfG
Joey
-
Eisenbeißer/in
Was genau willste denn damit bezwecken?
Das ist ein eiweißpulver wie jedes andere und nicht der heilige gral.
Dosieren? Ganz einfach, schauen auf wieviel g eiweß du am tag kommst, falls es ausreichend ist, brauchst es gar nicht und wenn dir dann doch mal ein paar gramm fehlen, die entsprechende menge eiweiß in form von deinem protein zu dir nehmen ( als zwischenmahlzeit oder nach dem essen )
Nach dem training wird ein whey protein deutlich besser sein - zum einen günstiger und zum anderen wirds vom körper schneller aufgenommen als das sehr casein - lastige allstars produkt.
Davon dann nach dem training 30 bis 40 g mit dextrose oder malto zu dir nehmen.
Kannst jetzt mit dem hy pro auch machen, jedoch würde ich dem körper nach dem train ein paar minuten zeit geben, da er sonst nur mit dem verdauen des caseins beschäftigt ist.
Also, hy pro schnell aufbrauchen, whey kaufen, hy pro nichtmehr kaufen - stattdessen lieber n magerquark als zwischenmahlzeit
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Angerfist4Ever
Ich trainiere Mo, Mi, Fr jeweils 2- 3,5 std.
Dazu sage ich meine meinung besser nicht!