-
-
Men`s Health Abonnent
falsches unterforumforum !!!
-
Eisenbeißer/in
du hast 70 kg abgenommen???????????????
Und also creatin ist wohl das beste legale Supp:Aber erwarte nicht so viel davon .Es hilft dir aber es ist halt nur eine nahrungsergänzungnicht mehr,nicht weniger.Die Dauer bis man was sieht kann nicht pauschal sagen,da es immer unterschieldich ist.Aber am wichtigsten ist das du dich gut ernährst und voll gut trainiert und regeneration bla bla ,wirste wohl alles wissen(hoffe ich).Also mit Cretain machst du sicher nichts verkehrt,ist aber auch kein wundermittel awas dich aussehen lassen wird wie Arnold =)
und Ja zur Verzehrung würde ich dir vorschlagen 5gramm täglich.Einige Kuren auch,aber ich finde die dauersupplenmentierung sinnvoller.Bleib am Ball viel glück
mfg timo
-
Eisenbeißer/in
achja und hoffe <creatin im steroid Forum zu posten war keine Absicht!!!!
Und noch was zu deiner Frage andere Mittel ist immer so ne Sache.Gibt zb Glutamin BCAA`S und und und aber da sist eigentlich am AA´nfang alles unnötig .Hol dir ein gutes Whey da sollte genügend von den MItteln entahlten sein
-
Eisenbeißer/in
Drei dinge
1. Bei suche "creatin einnahme" eintippen
2. Dir durch lesen der wichtig- threads grundwissen aneignen!!!
3. Duden kaufen
Kollege, bei allem guten willen, aber auf den beitrag sind die beiden antworten die du bist jetzt bekommen hast, noch zwei wirklich gnädige exemplare! 
Bei so viel geballtem schwachsinn dürften da noch sehr unterhaltsame antworten kommen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von /MARKUS\
Drei dinge
1. Bei suche "creatin einnahme" eintippen
2. Dir durch lesen der wichtig- threads grundwissen aneignen!!!
3. Duden kaufen
Kollege, bei allem guten willen, aber auf den beitrag sind die beiden antworten die du bist jetzt bekommen hast, noch zwei wirklich gnädige exemplare! 
Bei so viel geballtem schwachsinn dürften da noch sehr unterhaltsame antworten kommen 
wollte mal gnädig sein=)
und sorry für meine komische Schreibweise,habe mich beeilt
-
Eisenbeißer/in
habs gesehen, da haste ihm ja zumindest schonmal einen gefallen getan, dass er schnell mit der kur anfangen kann 
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von /MARKUS\
Wie, man kurt kreatin nicht?  Was soll ich denn jetzt machen? 
Geh Duschen