-
Neuer Benutzer
Low Fat
Hey leute hab hier ma einige fragen..
wenn ich bis zum sommer noch einiges (10kg) abnehmen will welche diät würdet ihr empfehlen...low fat , anabol....?
wenn low fat wieviele kh und wieviel eiweiß sollte es sein?
bin 1,83 groß trainiere knapp 3 jahre und wiege im mom 96kg
lg
-
hilft hier bitte mal einer
-
was soll man da helfen? er muss doch selber wissen was er machen will. letztlich führt jedes kcal-defizit zum ziel
-
Ja aber es gibt ja Gerüchte das Low Fat verstärkt zu muskelmasse Verlust führt! Ist da was dran?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Azandur
Ja aber es gibt ja Gerüchte das Low Fat verstärkt zu muskelmasse Verlust führt! Ist da was dran?
meiner meinung nach ja.
mach low carb bzw. sogar no carb, kann ich nur jedem empfehlen...
-
es gibt essentielle fette, aber google mal nach essentiellen kohlenhydraten
-
Ja und wenn ich in der Löw fat die ca 30 g fett protag aus essentiellen fetten beziehe?
-
warum willst du unbedingt low fat machen?
die einzigen die ich kenne die das gemacht haben waren wettkämpfer in der bühnenvorbereitung. und wenn ich höre wie die sich gefühlt haben möchte ichs nicht machen...
halte mich da lieber an low carb. scheint vielen auch leichter zu fallen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Azandur
Ja und wenn ich in der Löw fat die ca 30 g fett protag aus essentiellen fetten beziehe?
Ja mach doch einfach, es bringt dir doch nichts ewig darüber zu diskutieren.
Du hast doch sicher mitbekommen, dass sowohl Low Fat wie auch Low Carb in der Wettkampfdiät Anwendung finden. Probier was für dich am unproblematischsten ist, fertig.
Ich ernähre mich in der Diät weder durchweg Low Carb, noch Low Fat. Bei zu wenig Kohlenhydraten gehts mir körperlich nicht gut. Sinnlos damit mästen und dafür die Fette gegen 0 reduzieren ist auch unnötig.