-
Sportstudent/in
Muskel-Beherrschung durch Willenskraft
Hai,
heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches sich sehr gut dazu eignet, den Mind-Body-Link zu verstärkern. Ein Muss für jeden ernsthaften BBler:
http://www.derwillezurkraft.de/conte...h-willenskraft
Viel Erfolg dabei...
-
Klingt interessant.
-
Sportstudent/in
kannst du bitte mal aufhören deinen unnötigen unsinn hier ins forum zu posten, ganz im ernst dein zeug interressiert .... . wenn du dich selbst pushen bzw. deine karriere als trainer pushen willst produzier einen tv spot und hör auf mit der bauern- und anfängerfängerei!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Sportstudent/in
 Zitat von Xylant
was hat das mit mir zu tun? Es geht ganz klar um BB-spezifische Themen und wenn Du das nicht verstehst, ist das Dein Problem; beileibe sogar ein ziemlich großes.
Und da wir schon mal dabei sind: Wenn ich mir Deine letzten Beiträge mal so ansehe, wüßte ich nicht, was Du bisher positives zum Forum beigetragen hättest.
Also verschiebe Deine Aktivitäten ins Offtopic, oder sei hier produktiv und überdenke dabei einmal in Ruhe Deine Wortwahl.
Nur so als Angebot...
-
Sportstudent/in
 Zitat von lupus
was hat das mit mir zu tun? Es geht ganz klar um BB-spezifische Themen und wenn Du das nicht verstehst, ist das Dein Problem; beileibe sogar ein ziemlich großes.
Und da wir schon mal dabei sind: Wenn ich mir Deine letzten Beiträge mal so ansehe, wüßte ich nicht, was Du bisher positives zum Forum beigetragen hättest.
Also verschiebe Deine Aktivitäten ins Offtopic, oder sei hier produktiv und überdenke dabei einmal in Ruhe Deine Wortwahl.
Nur so als Angebot...
und das von jemandem dessen beiträge davon handeln wie es möglich ist die handgelenke um 5 cm zu verdicken bzw. von zirkusartisten die 300 kg einarmig bewegen
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Sportstudent/in
...siehst Du, genau das meine ich. Danke für diesen Beitrag. Aber lass uns das hier nicht ausdiskutieren. Wenn Du dennoch daran Interesse hast, kannst Du ja einen separaten Thread über Zirkusartisten wie George Hackenschmidt und Arthur Saxon aufmachen.
B@ck to topic und wenn Du in diesem Sinne nichts beizusteuern hast, gibt es keinen Grund für Dich, hier zu schreiben.
-
 Zitat von Xylant
Aha. Also sind auch die folgenden Leute, die den BB-Sport erst erfunden haben, Bauernfänger?
-Eugen Sandow
-Max Sick
-Monte Saldo
-Earle Liederman
-Joe Bonomo
-Don Athaldo
-Alexander "Samson" Zass
-Otto Arco
-Sen Gupta
-Tromp Van Diggelen
-Vic Aldersen
-Alan Mead
-Tony Holland
Jeder von denen publizierte über die Mind-Muscle-Connection und "Muscle Control" als Trainingsmethode.
-
Sportrevue Leser
Dankeschön, ich werds mir mal genau anschauen, wenn ich Zeit finde.
-
hungrig
Das Thema klingt zwar interessant, die Bezeichnung "Mind-Body-Link" allerdings ziemlich lächerlich.
-
du alter esoteriker 
Durch einen starken Geist zu einem starken Körper
klingt iwie nach yoga