-
Neuling mit einen Ziehl vor Augen
Hallo liebe Forengemeindschafft
erst mal zu meiner Person ich bin 20jahre alt 1,92m Männlich xD Groß und habe zu viel Speck auf den Hüften und das soll sich ändern
Für das neue Jahr habe ich mir mit beginn der Fastenzeit vorgenommen mein leben ein wenig umzustellen. Da ich mir vor geholt haben ab dieser Woche ins Fitness Studio zu gehen wollte ich auch im gleichen Zug meine Ernährung umstellen oder um erste erfolge schneller zu erzielen eine Diät zur Unterstützung machen.
Jetzt ist meine frage wie gehe ich das am besten an ich haben schon viel gelesen aber verstehe leider rein gar nichts von diesen Eiweiß oder fett gedönse was mit was zusammen gegessen werden darf und was nicht.
Vll könnte mir ja mal jemand eine art ernährungplan für 2-3 Wochen zusammenstellen den ich erstmal einhalte.
Ich denke mir nämlich das es ja auch ncht so gut für den Körper ist mit viel Übergewicht Sport zu treiben
ich hoffe jemand kann mir helfen währe sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
-
Eisenbeißer/in
Leute die sich anmelden und als erstes von uns nen EP haben wollen, sind meist zu faul zu lesen und sich selbst etwas zu erarbeiten...
Wenn du mal ein wenig suchst wirst du garantiert fündig...
Tipp: Ich habe hier u.a. mal einen kleinen EP eingestellt der von allen Leuten mehr oder weniger abgesegnet worden ist. Es gibt aber auch noch viele viele weitere ähnliche Threads...
-
Vll könnte mir ja mal jemand eine art ernährungplan für 2-3 Wochen zusammenstellen den ich erstmal einhalte.
ja ne, is klar...
selbst ist der mann