-
-
-
Such mal nach Kurzhanteldrücken für die Schulter Bizepscurls....
Trizepsstrecken mit Kurzhanten. einarmiges rudern .... seitheben mit kurzhantel.
Da geht einiges. Brauchst aber noch Gewichte
-
Flex Leser
[QUOTE=KNALL3R]
 Zitat von Tr!GGeR
Hallo
Also da ich ein armer Schüler bin und daher nichtmal Hartz4 kriege bin ich nur im Besitz von 2 Kurzhanteln (12Kilo)
QUOTE]
arbeite schwarz am bau, dann hol dir noch nen rack udn mach den WKM PLan 
@KNALL3R :toller plan......
der fred-steller wollte was zu trainings möglichkeiten mit KH hören,u.nicht deine (wie in allen anderen threads) "Mach WKM" standart Antwort!
für dich scheint wirklich nichts anderes als WKM zu existieren......
-
[QUOTE=dennis2]
 Zitat von KNALL3R
@KNALL3R :toller plan......
der fred-steller wollte was zu trainings möglichkeiten mit KH hören,u.nicht deine (wie in allen anderen threads) "Mach WKM" standart Antwort!
für dich scheint wirklich nichts anderes als WKM zu existieren......
der wkm ist super, wuerde jeder anfaenger sich so an die richtlinien halten, wuerde er gut aufbauen.
die miesten uebungen mit lh gehen aber auch mit kh.
-
Ich emfpehle dir, die Kniebeugen mit hängenden Armen zu machen, brauchst die nicht so kompliziert auf die Schultern zu wuchten (gut sind nur 12 kilo, bei grösseren gewichten wirds dann unangenehm, die auf die schultern zu wuchten).
Habe auch fast ein halbes jahr zuhause mit KH trainiert, bei den kniebeugen einfach die arme mit den hanteln seitlich herunterhängen lassen... damit das gewicht auch eine gewisse wirkung hat, würde ich superslow machen (pro bewegungsphase ca. 8-10 sekunden) ansonsten sind 12 kilo für kniebeugen sehr wenig...
für den trizeps, wenn schon, wüde ich auf den rücken liegen und einarmige french-press machen. arm anwinkeln, hantel neben dem kopf und dann den arm strecken...
würde noch kreuzheben einbauen, kannst du auch gut mit Kurzhanteln machen...
viel spass beim ausprobieren
-
ok danke für die antwort! 
mein plan scheint ja ganz ok zu sein..ich glaube dann lass ich den so.
höchstens etwas variieren ->s. vorposter
-
 Zitat von Tr!GGeR
Beine:
Kniebeugen 3*15 -> Ausfallschritte
Schulter:
Vorwärtsheben der Arme mit 1 Kurzhantel (sorry weiß grad den Fachausdruck nicht)
3*12 -> Frontdrücken
Sensäischen.
-
auch ein armer schüler hat mal geld!
versuch doch dir ein türreck zuzulegen, damit kannste dann klimmzüge machen, sehr effektiv!
glaub die kosten so um die 20€
weiterhin kannst du auch schauen, ob du ne möglichkeit hast freie Dips zu machen.
wenn nicht, dann aber Dips am rand des bettes oder wo auch immer (hier als Barrenstütz bezeichnet): http://www.hit4fit.ch/hit4fit/kraftt...e%20(Dips).jpg
-
soll ich den plan eigendlich splitten?
oder ist es ok wenn ich alles auf einmal mache?