-
Mein Ernährungsplan ok?
Hallo Zusammen,
ich bräuchte da mal eure Hilfe.... Zu meiner Person:
bin 25 Jahre alt 1,80 Groß, wiege ca. 85KG
Trainiere seit ca. 4 Monaten, Mein Ziel: Masseaufbau , Bauch könnte etwas weniger werden.
Habe nun folgende Tagesration vor:
ca. 350g Kohlenhydrate (ca. 4g/KG)
ca. 170g Eiweiss (ca. 2g/KG)
ca. 50g Fett
Meint ihr das ist so okay? Würde halt gerne gut was an masse zulegen, da ich aber auch meinen Bauchumfang etwas reduzieren möchte bin ich mir nicht sicher ob das so von der Aufteilung okay ist.
Danke schonmal für eure Ratschläge.....
-
Zu wenig Fett...schreib mal den kompletten EP mit Nahrungsmitteln und Gramm angaben bitte!
-
Echt zu wenig fett? Ich wollte das Fett halt ziemlich reduzieren damit ich den Bauch etwas weg bekomme.... Ja Nahrungsmittel würde ich dann halt dementsprechen anwenden....Fisch , Fleisch (Pute, Hähnchen), Magerquark halt das übliche...
-
nur weil du wenig fett ist, heißt das ned, dass du kein fett ansetzt
-
Flex Leser
 Zitat von chr1s85
Echt zu wenig fett? Ich wollte das Fett halt ziemlich reduzieren damit ich den Bauch etwas weg bekomme.... Ja Nahrungsmittel würde ich dann halt dementsprechen anwenden....Fisch , Fleisch (Pute, Hähnchen), Magerquark halt das übliche...
geil
es kommt auf dei kcal an net auf die nährstoffe
das was du da schreibst ist auch kein EP sondern nur ne aufteilung , das is wie zu sagen "ich trainiere nach nem 3er split" und dann die übungen nicht hinschreiben
wenn du hilfe willst poste mal den ganzen ep...
ansonsten 2-3g ew pro kg , 1g fett pro kg und rest kh als richtlinie
-
Immer dasseöbe oder?
"Hey ich mach gerade ne Diät. Du kennst dich ja nen bisschen aus. Wieviel Organgen und Äpfel muss ich pro Tag essen, damit ich abnehme?"
Was soll man dazu noch sagen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chr1s85
Hallo Zusammen,
ich bräuchte da mal eure Hilfe.... Zu meiner Person:
bin 25 Jahre alt 1,80 Groß, wiege ca. 85KG
Trainiere seit ca. 4 Monaten, Mein Ziel: Masseaufbau , Bauch könnte etwas weniger werden.
Habe nun folgende Tagesration vor:
ca. 350g Kohlenhydrate (ca. 4g/KG)
ca. 170g Eiweiss (ca. 2g/KG)
ca. 50g Fett
Meint ihr das ist so okay? Würde halt gerne gut was an masse zulegen, da ich aber auch meinen Bauchumfang etwas reduzieren möchte bin ich mir nicht sicher ob das so von der Aufteilung okay ist.
Danke schonmal für eure Ratschläge.....
schreib mal über ne woche alles auf, was du so normalerweise isst. dann errechnest du daraus deinen durchschnittlichen tagesverbrauch und dementsprechend kannst du dann die nährstoffe aufteilen.
wobei ich persönlich auch in der "massephase" dazu rate, nicht all zu viele carbs zu sich zu nehmen... musst du aber selbst wissen.
-
@sasin: genau du hast es erkannt.....
das was ich geschildert habe ist kein ernährungsplan sondern die aufteilung.... um den ernährungsplan gehts mir auch gar nicht, den bekomme ich schon gut alleine hin, mir gehts nur um die grundsätzliche verteilung von kohlenhydraten / fetten und eiweiss....
Nachdem mir einer sagen kann wie ich diese am besten aufteile habe ich ja erst die basis für meinen EP...