Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Eifersucht

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie

Eifersucht

Eifersucht,

also nach langem gelaber von diversen leuten, auch aus dem forum, hab ich mir das buch geloadet, : lob des sexissmuss,

und ja hab gerade semseterferien und wenn ich nicht gerade mal saufe ( wie eh alle studenten ) ( jetzt kommt gleich der typ und meint wieder ich ruinier den ruf der student..)

und ja ich habs gelesen. da wird auch öfters mal das thema eifersucht angesprochen, und es wird gesagt, dass alphas NIE eifersüchtig sind!. ich mein, geht das?

ich bin sehr überzeugt von mir und alles drum und dran, trozdem kann man doch nciht einfach wenn so ein typ da kommt und dein mädchen meint anmachen zumüssen, nebendran stehn und nix machen, oder??

vllt kann sich mal der herr klotz der ja dieses ganze pua stuff verinnertlich hatt, mal zu äußern oder auch jeder andere gescheite poster.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zitat Zitat von stonie
    semseterferien
    Hahahaha, Semsterferien, der war gut

Klausuren von Februar bis Mai

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von stonie
    ich bin sehr überzeugt von mir und alles drum und dran, trozdem kann man doch nciht einfach wenn so ein typ da kommt und dein mädchen meint anmachen zumüssen, nebendran stehn und nix machen, oder??
    Ließ das Buch besser nochmal.
    Du sollst natürlich darauf reagieren, aber nicht Eifersüchtig.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    habs eben nochmal durchgelsen, da steht : mache ihn dir zum freund...

dann hab ich in 3 monaten 20 türken als neue freunde super ^^
    erzähl doch mal wie man sich "laut dem buch" verhalten sollte.

75-kg-Experte/in
    anspucken... verarschen... wenn frech wegklatschen...

Gesperrt
    wie wär's wenn du etwas mehr nach instinkt handelst ---> mustafa will deine alde figgen ---> *bäääämmm*
    leute die ihr leben nach büchern, songtexten und sonstigem schmafu ausrichten sind homo.

ganz abgaysehn davon, muss dir schon klar sein, dass solche dämlichen bücher von flachbrüstigen studentenmongos geschrieben werden.
    warum diese homos jemanden umhauen nicht in betracht ziehn, kann sich wohl jeder sonderschüler zusammenreimen.

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von stonie
    habs eben nochmal durchgelsen, da steht : mache ihn dir zum freund...

dann hab ich in 3 monaten 20 türken als neue freunde super ^^
    erzähl doch mal wie man sich "laut dem buch" verhalten sollte.

cockslap
    to slap someone with one's cock; to cockslap someone is to assert one's dominance/superiority. Also, girls like it when you do this to them.

60-kg-Experte/in
    hey, hab mir diesen PU kram mal angesehen. Da werden teilweise Dinge angesprochen, die ein cleverer mensch schon allein lernen kann.

Ansonsten ist da sehr viel Müll bei.

Vorallem dieses Alpha Prinzip ist total der Schwachsinn und gar nicht mit der Realität zuvergleichen.

Eifersucht ist eine normale Sache, die haben auch Alphas, besonders in der Natur.

In der Natur sind besonders Alphas die jenigen, die ständig darum bemüht sind, Konkurenten aus dem Weg zuschaffen.
    Daher bin ich der Meinung, dass Eifersucht besonders eine Eigenschaft eines Alphas ist.

Dennoch treibt Eifersucht Frauen auf lange sicht in die Flucht. Einzig und allein aus dem Grunde, weil Eifersucht eine unangenehme Eigenschaft ist und die Frauen das Gefühl kriegen, nicht mehr frei zusein.

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Neustarter
    hey, hab mir diesen PU kram mal angesehen. Da werden teilweise Dinge angesprochen, die ein cleverer mensch schon allein lernen kann.

Ansonsten ist da sehr viel Müll bei.

Vorallem dieses Alpha Prinzip ist total der Schwachsinn und gar nicht mit der Realität zuvergleichen.

Eifersucht ist eine normale Sache, die haben auch Alphas, besonders in der Natur.

In der Natur sind besonders Alphas die jenigen, die ständig darum bemüht sind, Konkurenten aus dem Weg zuschaffen.
    Daher bin ich der Meinung, dass Eifersucht besonders eine Eigenschaft eines Alphas ist.

Dennoch treibt Eifersucht Frauen auf lange sicht in die Flucht. Einzig und allein aus dem Grunde, weil Eifersucht eine unangenehme Eigenschaft ist und die Frauen das Gefühl kriegen, nicht mehr frei zusein.
    Es kommt immer auf den Grad an. Wenn man wie manche hier den ICQ-Verlauf seiner Perle checkt ist es schon hart, wenn man allerdings nachfragt wer xy ist mit dem Sie weg war, dann ist dies normal. Im Fall der Fälle muss man doch wissen, wer der Schuldige ist und wer es verdient hat eins auf die Nuss zu bekommen.

60-kg-Experte/in
    Es kommt immer auf den Grad an. Wenn man wie manche hier den ICQ-Verlauf seiner Perle checkt ist es schon hart, wenn man allerdings nachfragt wer xy ist mit dem Sie weg war, dann ist dies normal. Im Fall der Fälle muss man doch wissen, wer der Schuldige ist und wer es verdient hat eins auf die Nuss zu bekommen
    Im Grunde genommen fängt die Eifersucht m.M.n. nicht da an, wenn ein anderer Typ sich an die Perle ran macht, sondern wenn die Perle daraufeingeht oder es selbst provoziert.

In dem Falle nützt es doch gar nichts mehr, dem Typen auf die Nuss zuhauen, wenn die eigene Alte untreu wird

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte