-
Eisenbeißer/in
Eure Freundin mit männlichen "Freunden" - Eifersucht ?
hallo !
wollt mal euch mal was fragen ...
was würdet ihr tun wenn eure (neue) freundin mehrere männliche freunde hat ? (manchmal reicht auch nur einer) oder euch erzählt, wie toll sie sich doch mit ihrem arbeitskollegen versteht und ggf sogar mittagspuse und so mit ihm verbringt ??
wäre es ein grund für eifersucht ? wie würdet ihr damit umgehen und wie würdet ihr es ihr sagen ?
ich hoffe mal ,dass dies thema sachlich bleibt weil es doch alle mehr oder weniger betrifft.
-
Astral völlig neutral
du schon wieder 
sag mal was kannst du eigentlich?
aber um mal beim thema zu bleibe, warum soll sie sich nicht gut mit ihren kollegen verstehen? besser als gemobbt zu werden, oder?
mach dir doch nich so viele gedanken. wenn du ne nette kollegin hast, für die das gleiche zu trifft, willste doch auch, dass dich deine freundin mit eifersucht verschont.
da musste drüber stehn. kannst eh nix gegen machen, wenn sie der meinung ist in der mittagspause für nen quicki aufm klo zu verschwinden.
-
sag mal attila, meinste du net das du aufm bravo forum besser aufgehoben wärst ?
du hast ja probleme.
-
Eisenbeißer/in
@ davor :
deine beiträge sind aber wohl viel lesenswerter was ?
wie kommst du auf attila ???????
-
 Zitat von Atilius
@ davor :
deine beiträge sind aber wohl viel lesenswerter was ?
wie kommst du auf attila ???????
naja mind. mal 4000 davon, du billiger teenager, was lächerliche fragen du stellst, sag mal was bisten du fürn mann, schämst du nicht ein wenig ? pisst dir bei jedem mist wos um chicks geht in die hose
-
Sportstudent/in
Jeder steckt in einem Käfig und der andere hat jeweils den Schlüssel. Naja wenns für dich so passt... Ich kann meiner Freundin vertrauen und habe keine Probleme damit wenn Sie die Mittagspause nicht alleine verbringen will...
Kommt natürlich auch auf die Freundin an, meine hat andere Hobbys als sich mit einer Horde wilder Affen ins Nirvana zu saufen und es sind auch kaum männliche Freunde vorhanden.
-
Finde es auch ein wenig lächerlich, ich führe eine Entfernungsbeziehung und weiß ganz genau das meine Freundin viele männliche Freunde hat, aber das sind auch alles meine Freunde und außerdem ist es sinnlos eine Beziehung aufrecht zu erhalten wenn du kein Vertrauen in deinen Partner hast
Statt ihr Verbote aufzulegen solltest du ihr vielleicht mehr zeigen wie sehr du sie liebst, den Frauen sind im allgemeinen emotional und betrügen erst dann wenn sie nicht die Zuwendung erhalten die sie möchten.
Also hör auf ihr den Kontakt zu anderen Menschen zu verbieten den das macht dich 100% nicht liebenswerter in ihren Augen
-
bischen selbstbewußtsein und man sieht es realistisch das man einfach die no.1 ist. deswegen ... ! also warum bedenken haben bzw. eifersüchtig sein?
-
Sportstudent/in
 Zitat von kamovk50
Irgendwie als wir das erste mal aufeinander getroffen haben stellte sich sehr schnell heraus das wir verschiedene Ansichten hatten. Für sie war ein gutes Wochenende nichts weiteres als sich hinter ins Nirvana zu saufen. Und das immer und immer wieder!
Wieso habt ihr dann die Beziehung weitergeführt? Wenn man unterschiedliche Vorstellungen hat, dann sollte man so ehrlich sein und es lassen.
Aber sie machten es mir sehr leicht. Viele Kommentare so nach dem Motto "ich oder der" erleichterten die entscheidung meiner freundin. Und heute hat sie zu den leuten kein kontakt mehr.
Na super, deine Methode basiert also auf Erpressung anstatt auf Vertrauen. Soll das eine Basis sein? Und biste stolz darauf, ihr das gewohnte Umfeld genommen zu haben?
Was ich damit meine ist, Kumpels ok.... aber wenn möchte ich dabei sein. Ich hasse es wenn meine freundin alleine unterwegs ist. Und nur in gewissen fällen lass ich das auch zu.....
Warum? Hey, wenn sie dich betrügen will, dann tut sie es so oder so. Aber sie deswegen einzusperren halte ich für den falschen Weg. Vorallem reagieren viele Frauen auf so Aktionen mit Trotz!
Und die beziehung funktoniert super, wir konnten uns zusammen ein freundeskreis aufbauen (mehrheitlich aus meinen freunden). Wir sind ein Team und gehen auch als team durchs leben.
Bis sie merkt, dass du sie zu sehr unter Druck setzt....
Darf ich fragen wie alt sie ist?
 Zitat von Steinarr
Finde es auch ein wenig lächerlich, ich führe eine Entfernungsbeziehung und weiß ganz genau das meine Freundin viele männliche Freunde hat, aber das sind auch alles meine Freunde und außerdem ist es sinnlos eine Beziehung aufrecht zu erhalten wenn du kein Vertrauen in deinen Partner hast 
Word!
den Frauen sind im allgemeinen emotional und betrügen erst dann wenn sie nicht die Zuwendung erhalten die sie möchten.
In etwa ja.....sie betrügen dann, wenn ihnen was fehlt und ihnen ein anderer vorgaukelt, dass er ihr genau das geben kann. Das können aber auch schon Nichtigkeiten sein.
Mich hat mal eine mit einem be******en, nur weil er gern tanzt und ich nicht. "Das hat mich so fasziniert und fand ich so toll!" *lol*
 Zitat von LuckySilver
bischen selbstbewußtsein und man sieht es realistisch das man einfach die no.1 ist. deswegen ... ! also warum bedenken haben bzw. eifersüchtig sein?
Sprach die big no. 2.
-
Sportrevue Leser
ich vertraue meiner partnerin voll und bin nie eifersüchtig da sie mir keinerlei grund dafür gibt.
aus erfahrung kann ich sagend as wenn man zu eifersüchtig ist, man einerseitz der partnerin ein blödes gefühl gibt, also das man ihr nicht vertraut und zweitens macht man sich selbst kaputt wegen nichts.
da werden sachen falsch interpretiert, aus mäusen elefanten gemacht usw.
vertrauen ist das a und o für eine richtige beziehung an der einem auch was liegt, meine meinung.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com