-
hallo brauche eure dringende hilfe
moin mein nam eist egal. hab ein riesen problem, hab sei der geburt ein hohlkreuz was mich masiv sört, ich treniere schon über 1 jahr im studio rägelmäßig im 4 splitt, so dass wirkoch alles reist hab auch gut aufgebaut und alles aber ich wer dieses problem nicht los habt ihrn rad ?
-
ein wirklich sehr schlimmes hohlkreuz!
-
Eisenbeißer/in
So schlimm ist es nun doch nicht.
Offtopic:
Hab ein Rad, wieso? Sorry , musste jetzt mal sein.
Du meinst bestimmt "Rat"oder?
-
hungrig
Sorry Egal, Räder findest du vielleicht in anderen Foren. Hier bist du definitiv falsch ("Bilder von mir ...").
-
Flex Leser
schlimmer als das "hohlkreuz" ist die rechtschreibung!
-
Discopumper/in
Moin!
Habe jetzt zwar nicht so die Mega Ahnung von der Materie, aber ich finde dein angebliches Hohlkreuz auch nicht so schlimm.
Vielleicht den Rücken mehr trainieren!?
Gruss Ben
-
Flex Leser
habe deinen anderen thread gelöscht! es langt ja wohl einer.....wobei der eine schon übeflüssig ist,da man beim besten willen KEIN hohlkreuz erkennt!
-
Also Hohlkreuz sehe ich auch nicht wirklich..... Ansonsten ists ja eigentlich auch nicht weiter schlimm, also zumindest beim WKM Plan habe ich kein Problem damit, habe selbst ein Hohlkreuz.
Nur mal so angemerkt:
www.duden.de
-
Eisenbeißer/in
ich finds immer wieder dreist...was denken sich manche user wenn sie einen thread erstellen?
wer wirklcih ein problem hat und ernsthaft nach einer lösung sucht der wird ja wohl in der lage sein sich 10 minuten zeit zu nehmen, und einen verständlichen, wenn nicht sogar grammatikalisch richtigen text zu verfassen.
-
Möglicherwise hast du ein Hohlkreuz aber dafür gibt es spezielle Ärzte denke ich, also ab dortin zur Beratung..