-
Stacker 2/3/4-Ja oder nein?
Moinsen,
will mir für meine Defi-Phase im Sommer schonmal nen ordentlichen Fatburner zulegen. Habe allerdings keinerlei genaue Ahnung, da sich Berichte immer wieder gegenseitig widersprechen.
Habe den "Stacker" (ohne Ephedrin) in die engere Wahl geschlossen, da sich die Wirkung recht gut anhört. Es gibt allerdings 2, 3 und 4. Sie unterscheiden sich immer nur durch einen Inhaltsstoff. Nun meine Frage, welchen würdet Ihr nehmen bzw. mit welchem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Was können bei diesen "Stackern" für Nebenwirkungen auftauchen? Habe bisher nur mit L'Carnitin geburnt, da gibts natürlich keine NW.
Dank im voraus
Christian
-
Ne Defiphase bei 74kg mit Ephedrin?? Ist das net bissel unnötig? Enähr dich doch lieber diätmäßig. Dürfte bis zum Sommer auch reichen, behaupte ich mal.
L-Carnitin kannte ich immer nur als Brieftaschen-Burner.
-
Habe hartnäckige Fettpolster an den Hüften, die ich trotz regelmäßigem Joggen & Boxen nicht weg bekomme. Da hilft nur noch ein Fettburner. Außerdem ist der ja auch ohne Ephedrin...
-
 Zitat von Arnie82
Außerdem ist der ja auch ohne Ephedrin...
...und deswegen total nutzlos.
-
 Zitat von Genocide
 Zitat von Arnie82
Außerdem ist der ja auch ohne Ephedrin...
...und deswegen total nutzlos.
++++
Die ohne sind Quatsch. Wenn du wirklich was reißen willst machste 4-6 Wochen Ephedrin Kur mit viel Cardio. Hol dir die von azario für 25€ für 100 Tabs, guter Preis und die liefern super schnell!
-
Hast auch nen Link zu dem Azario?
Bringt den Ephedra-frei gar nichts oder "nur" weniger?
Mich hindern halt nur die Nebenwirkungen von E daran, es zu nehmen.
Gruß
Christian
-
Kann mir irgendwer GUTE Produkte nennen, die mit Ephedra über das INet erhältlich sind. Am besten mit entsprechenden Verweisen. Wäre natürlich fein, wenn sie auch preisgünstig wären...
-
Die hier im Hardcore-Shop dürften ok sein.