-
Super stacker extra vom hardcoreshop oder powerchamp ? ? ?
Da ich viel gutes über die "SUPER STACKER EXTRA" hier gelesen habe , möchte ich sie mir bestellen . Doch wo ? Bei "PowerChamp" oder bei "HardcoreShop" . Die Verpackung sieht ja unterschiedlich aus .
Vielen Dank .
Gruß Schnoergel4
-
hi
was ist SUPER STACKER EXTRA ????
erklär und was bringt das????
danke
-
SUPER STACKER EXTRA :
100 Kapseln hoch dosiert
1 Kapsel enthält: 375mg Ephedra Extract, 350mg Kola Nut Extract, 2.5mg White Willow Bark Extract, 50mcg Chromium Picolinate. Zur Gewichtsreduktion reichen eine Kapsel morgens, eine Mittags und eine am frühen Abend. Zur Leistungssteigerung 1-2 Kapseln ca. 1 Stunde vor dem Workout.
-
Eisenbeißer/in
hi, also ich hab sie beim hardcore shop bestellt und bin sehr zufrieden damit. kann ich nur empfehlen!
-
Hi, ich habe die SUPER STACKER EXTRA bei Power-Attack bestellt gehört auch zu Powerchamp schau einfach ins Impressum, vor allem der Preis ist dort wirklich gut.
-
Men`s Health Abonnent
Da hab ich auch schon bestellt ganz OKPower-Attack
nette Seite
-
@ angie : zufrieden mit hardcore shop oder dem Produkt?!
-
power-attack echt gute Seite, hab ich in letzter Zeit auch schön öfter sehr positiv von gelesen. Habe heute meine erste Bestellung von Ihnen erhalten, schnell, nett, seriös und gute Preise.
Bis bald Eurer Sunyboy[schild=18 fontcolor=0000FF shadowcolor=000000 shieldshadow=1]immer locker vom Hocker[/schild]
-
ick vasteh eure probleme
ich hab mir meinen fatburner immer bei beachpower.de bestellt. extreme power 2. super wirkung, wirklich hammermäßig.
außerdem ist beachpower bei weitem günstiger wie der hardcore-shop o.ä. und ich hatte noch nie probleme bei der lieferung, den produkten o.ä. ..
immer alles bestens!!
-
Beachpower ist eine RIPOFF !