Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

Ephedrin vom Doc

Hossa Leute,

hab mich jetzt die letzten Wochen mal mit der ganzen gesetzelage und dem Rotz beschäftigt und werd morgen mal beim doc vorbeischauen um mir dort Ephedrin verschreiben zu lassen.

Da Ephe ja im GuG unter Kategorie 1 läuft krieg ich das ja wenn überhaupt noch auf Rezept. Da ich allerdings mal davon ausgehe, daß es wohl kaum mehr ein deutsches Präperat geben wird hier meine Frage:

Welches Präperat soll ich mir am besten verschreiben lassen (Qualität nicht Quantiät hab keine Lust auf schlampig dosiertes zeug wie das was ich über das türlische gelesen hab) und aus welchem Land stammt es.

Über das für und wieder und ob mein Doc es mir verschreiben wird brauchen wir nicht diskutieren. Das eine kenn ich zu genüge und das andere macht er entweder oder halt nicht.

Danke schonmal für Info´s

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    wirst ziemlich sicher keine infos bekommen da es sich bereits um eine art *rhoid" handelt und es illegal ist

Gesperrt
    außerdem bezweifle ich schwer, dass du mit deinem vorhaben beim arzt weit kommen wirst.

Gesperrt
    Wäre ja schön, wenn Ärzte Ephedrin und Koks einfach so verschreiben würden

Während man bei Clenbuterol-Einnahme von Medikamentenmissbrauch reden kann , ist es bei Ephedrin anders ! Kenne keinen gescheiten Arzt der einfach Drogen verschreibt

In der Türkei wird Ephedrin verschrieben, weil man glaubt , dass es bei einer bestimmten Krankheit helfen soll , während man in Deutschland anders darüber denkt ! Weiss grad die Krankheit nicht , aber in Deutschland kriegt man es wirklich nicht leicht und wenn , dann müsste der Arzt dumm sein, weil er Ärger bekommen würde !

Das ist nicht wie Testo verschreiben , sondern viel strenger ! So mein Wissensstand !

lg jason

Sportstudent/in Avatar von fips16
    connections

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von kagekaminari
    Hossa Leute,

hab mich jetzt die letzten Wochen mal mit der ganzen gesetzelage und dem Rotz beschäftigt und werd morgen mal beim doc vorbeischauen um mir dort Ephedrin verschreiben zu lassen.

Da Ephe ja im GuG unter Kategorie 1 läuft krieg ich das ja wenn überhaupt noch auf Rezept. Da ich allerdings mal davon ausgehe, daß es wohl kaum mehr ein deutsches Präperat geben wird hier meine Frage:

Welches Präperat soll ich mir am besten verschreiben lassen (Qualität nicht Quantiät hab keine Lust auf schlampig dosiertes zeug wie das was ich über das türlische gelesen hab) und aus welchem Land stammt es.

Über das für und wieder und ob mein Doc es mir verschreiben wird brauchen wir nicht diskutieren. Das eine kenn ich zu genüge und das andere macht er entweder oder halt nicht.

Danke schonmal für Info´s

Gehe zum tierarzt und sage das du dein urin nicht mehr halten kannst.
    Er verschreibt dir sofort canis.
    Qualität 1a.
    War nur ein scherz.
    Irgendwie werde ich den eindruck nicht los das du uns veräppeln willst.
    Der arzt welcher dir ephe verschreibt muss noch erfunden werden.
    PS: wenn du deine ernährung nicht beherrschst wird dir auch kein ephe helfen.
    Ephe ist so überflüssig wie sonst was..........

Neuer Benutzer
    Irgendwie scheint bei euch der Irrglaube zu herrschen Ephe stünde unter dem BTMG, daß ist faktisch nicht richtig. Es steht auf der Grundstoffüberwachungsliste weil man es als Ausgangsstoff zur Meth Synthetisierung verwenden kann. Der Handel ist lediglich Meldepflichtig und Bedarf einer Endverbleibserklärung, das ist nach meinem Verständniss nicht illegal.

Und von Ephe zu Koks ist es IMHO ein sehr weiter Weg, der Vergleich hinkt extrem.

Wie gesagt, ich suche die Namen von offiziellen Medikamenten aus dem Ausland z.B. Spanien. Das Türkische kann man meinen Recherchen nach total vergessen weil die Qualität mehr als dürftig ist.

Gesperrt
    Mein Beispiel war ja auch eine Übertreibung ... es sollte witzig sein !

Naja egal , trotzdem wird kein Arzt Ephedrin verschreiben, sonst hätte ich es schon längst machen lassen !

lg jason

Neuer Benutzer
    Hey kein stress ich mag solche krassen Vergleiche, die polarisieren immer so schön.....

Ich schau heute mal was mein Doc sagt, werd mal schauen ob ich ein Privatrezept für Efedrina Level aus Spanien bekomme. Ansonsten muß ich mir wohl doch mal ne Hündin ausleihen und einen Tierartzt aufsuchen

Discopumper/in

was versprichst du dir von dem Aufwand ?

ganz ehrlich der ganze Aúfwand lohnt sich nicht.Habe selber alle Arten türkische,spanische und Ägyptische über längere Zeit ausprobiert.

Vor dem Ausdauertraining genommen hilft es die körperlichen Grenzen zu verschieben .....man merkt also wenn man mit schweren Beinen anfängt ,wenn das Zeug zu wirken beginnt und man wirklich gut Power hat auch über längere Zeit .....ich denke das dadurch der Gesamtumsatz erhöht wird und das Fett schmilzt....aber das Zeug alleine ?
    Den Weg zum Arzt kannst Du Dir sparen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte