-
nach 1.jahr harter arbeit
Hallo Menschheit,
Ich Trainiere jetzt schon seit gut 1. Jahr, bin 184cm groß und wiege zz 90kg.
Ich arbeite im 4er splitt, esse morgens Körnerbrötchen mit 500gramm Kräuterquark, Mittags ganz normal und abends evl eine Bannane, Apfel etc.
Nach dem Frühstück schlucke ich 5-10 Tab. Vom ,,Body Attack- Whey Amino Gold,,
Das ganze dosiere ich so, je Häter mein Training am vortag desto mehr aminos nehme ich zu mir.
Nach dem Training trinke ich einen ,, Body Attack- Extrem wehy Delux,,
Freitags, Samstags und Sonntags, nehme ich wegen meiner Trainingspause und meinem extremen muskelkater morgens zusätzlich 1 Tab. Magnesium + Kalium.
Ich Traniere mit einem partner zusammen der mir stehts hilft wenn ich nicht mehr kann so das es noch alles reißen kann.
Ich will für diesen sommer besser aussehen, dass man mehr muskelmasse sieht, ich bin am überlegen ob ichjezt absecken soll, oder lieber das zieh für nächstes jahr setzten,
was empfehlt ihr mir noch, neue Produkte, mehr training andere Friseur was weis ich..
-
Sportbild Leser/in
hoffentlich war dass nur ein fehler und du hast die nachherbilder vergessen einzusetzen..#popcorn
stell dein 4er split um und mach grundübungen etc.. schau mal beim WKM, fürn 1 Jahr training war des aber mager...
-
Kein richtiger fressplan,aber pillchen schlucken was das zeug hällt.Mein bester so wird das nix.
-
 Zitat von M.T Iron
Kein richtiger fressplan,aber pillchen schlucken was das zeug hällt.Mein bester so wird das nix. 
naja habe ich auch net ich kann dir nur soviel sagen ich ese ausgewogen und achte auch zum teil druf da sich keine süßigkeiten esse etc .
Ich traniere auch immer so mit den übungen etc. das ich nachher 3 tage muskelkater habe und ich nur 1 muskel pro woche belaste deswegen meine kalorienzufuhr am tage..
-
Sportbild Leser/in
dann poste mal dein TP sollte weiterhelfen..
-
Sportstudent/in
-
mein plan.
Monatgs: ausdauer 5min aufm Laufband 
Klimmzuge mit langhantel im Pyramiden system, mir kurzhantel sor Brust
Training des Oberen Rücken Verschiedene übungen wie rudern etc hanteln..
Unteren rücken und wirbelsäule + Bizeps mit freihanteln.
Dienstags: Mittlere bust Mit wenig gewicht dann max. gewicht und dann immer 2Kg wenige rbei gleicher sätze, Mitlere und untere brust auch zum schluss an den geräten wie buttlerfly etc.
trizeps hantelübungen und an den geräten.
Mittwoch: komplett seiten, und verschiedene bauchmuskelnübungen.
Donnerstag: 1. Vordere schulterpartie, und hintere mit Freihanteln
Nacken training mit Langr stange und gewichten nacher an den geräten + unterarme Training.
Freitag, Nebenjob in einer diskothek, kisten schleppen etc ( schwerstarbeit)
Samsatg genau das selbe
sonntag ausruhen...
-
Sportstudent/in
vorher bilder wärn interessant
-
Neuer Benutzer
Hmm sorry, wenn ich das so sehe, aber dein Trainingsplan erscheint mir ziemlich konfus. Keine wirkliche Struktur drin. Volumen (Anzahl der Sätze) ist sicherlich auch jenseits von Gut und Böse. Wie schauts mit der Intensität des Trainings aus? Klar ist man auch erschöpft, wenn man 3 Stunden inner Fitte rumgehampelt hat. Man kann das aber auch in 45 bis zu einer Stunde erreichen, durch schweres Training. Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeuge leisten einen unerheblichen Beitrag zum Muskelwachstum.
Bei deiner Ernährung erstaunt es mich, dass du auf deine Körpergröße 90kg hast. Auch wenn deine aufgelistete Ernährung ziemlich grob aufgeschlüsselt ist (Mittagessen ganz normal? Wieviel?) würd ich mal behaupten, dass andere Leute mit deinen Körpermaßen gut das doppelte und drüber essen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Freddy112
Monatgs: ausdauer 5min aufm Laufband
Klimmzuge mit langhantel im Pyramiden system, mir kurzhantel sor Brust
Training des Oberen Rücken Verschiedene übungen wie rudern etc hanteln..
Unteren rücken und wirbelsäule + Bizeps mit freihanteln.
Dienstags: Mittlere bust Mit wenig gewicht dann max. gewicht und dann immer 2Kg wenige rbei gleicher sätze, Mitlere und untere brust auch zum schluss an den geräten wie buttlerfly etc.
trizeps hantelübungen und an den geräten.
Mittwoch: komplett seiten, und verschiedene bauchmuskelnübungen.
Donnerstag: 1. Vordere schulterpartie, und hintere mit Freihanteln
Nacken training mit Langr stange und gewichten nacher an den geräten + unterarme Training.
Freitag, Nebenjob in einer diskothek, kisten schleppen etc ( schwerstarbeit)
Samsatg genau das selbe
sonntag ausruhen...
öhm nochmal auf Deutsch und struktiere es mal besser.
bsp
Montag: (Muskelbla/Muskelbla2)
Übung 1 - Sätze(WDH)
Übung 2 - Bla Bla(Wdh)
bla bla bla
Dienstag: (Muskelba3/Muskelba4)
usw ich glaub das sollte reichen um zu verstehen was damit gemeint ist.
Aber ich blicke da überhaupt nicht durch.
Dienstags?? es gibt keine Mittlere Brust mehr konnte ich nicht verstehen