Hallo erstmal alle zusammen

Kurz zu meiner Vorgeschichte:

Ich habe mit 16 damals angefangen Fitness zu machen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine relativ schmächtige Figur. Nach relativ kurzer Zeit hab ich einen sehr guten Trainingsryhtmus gefunden und hab nach 5-6 montan Intensivien Training (ca. 5mal die Woche) massive veränderungen an meinem Körper bemerkt. Irgendwann ging es mir nicht mehr schnell genung. Daraufhin habe ich in meinem Studio nach Ergänzenden Preparaten zum Muskelaufbau nachgefragt worauf hin ich auf TRIPLEX von ALL STARS aufmerksam gemacht wurde welches bei regelmäsiger einnahme auch zu mehr Masse führte.

Wie das aber nun mal so ist hat alles schöne mal ein Ende. Mit beginn meines 18 Lebensjahres hatte ich eine OP im Bauchbereich hinter mir und durfte 10 Wochen nicht trainieren, als ich dann im Anschluss noch im Urlaub war und keine Möglichkeit zum Trainieren hatte war ich ganz aus dem Takt. Zu meinem Pech wurde dann noch Chronisches Asthma diagnostiziert was mich ganz aus meiner Form brachte auf grund der Chemichen Zusammensetzung der Medikamente die ich nehmen musste.

Nun bin ich 23 wiege 80 Kg und bin 170 cm und geh wieder seit 3 Monaten regelmäsig Cardiotraining machen. Ich möchte mein Cardiotraining ein wenig verringen und auf Krafttraining umsteigen. Mein Ziel ist es mit meiner Aktuellen Masse Muskel aufzubauen.

Und nun endlich die Frage

Womit erziehle ich den maximalsten Pumpeffekt mit Kraftzunahme ? Jeder sagt mir was anderes deswegen habe ich versucht meine Situation so detailiert wie möglich zu schildern um möglichst genaue Antworten zu erhalten.

Eiweiß, Creatin oder Aminosäuren ?