-
Zunahme
Hallo
Ich würde gerne wissen ob es geht als HARDGAINER 12 kilo innerhalb von 6 monaten zu zunehmen da ich jez schon seit knapp einem Jahr auf dem gleichen gewicht bin. Ohne Creatin oder sonst was durch natürliche Art und Weise mit der richtigen ernährung.
Ich kann alles essen nehme nix zu,
Villt könnte mir auch jemand ein Ernährungsplan schreiben oder sowas
was ich fürs bodybuilding benutzen könnte, oder einfach ein paar tipps geben.
Vielen dank jetzt schonmal
MFG
-
Flex Leser
wieso peilst du genau 12kg an? sei froh über jedes g muskel dass dir beschert wird , du nimsmt 1 jahr net zu und willst dann 12 in nem halben jahr , wenn du ein großteil fett dabei haben willst kann man so einiges machen
zeig doch mal dein TP und schreib paar daten hin sonst kann man dir nicht helfen
ich wette einfach mal dass du zu wenig isst #popcorn
-
okay 12 kilo ka das habe ich einfach so jez in den raum geschmissen
und ja
Ich bin
1.83 groß
60 kg
Trainiere 3 mal die woche
& ich bin den ganzen tag am essen von pommes bis salat
ich hatte noch nie einen richtigen ernährungs plan oder sonstiges
ich stopfe alles in mich hinein. Ich achte nicht aufs fett auf zucker oder sosnt was
naja & ich weiß halt nicht weiter ich nehme an kraft zu aber irgendwie nicht an masse
-
Flex Leser
na dann wirds zeit für ein richtigen plan damit du genau gucken kannst wann du zunimmst
wer nicht zunimmt der isst zu wenig , punkt.
es gibt nur sehr wenig leute die wirklich an einer stoffwechselkrankheit leiden , viele nennen sich gern hardgainer aber essen einfach zu wenig
hier im ernährungsteil findest du haufenweise ernährungspläne , stell dir mal was ordentliches zusammen und dann kann man immernoch was dran ändern
-
 Zitat von HardGainer_25
okay 12 kilo ka das habe ich einfach so jez in den raum geschmissen 
und ja
Ich bin
1.83 groß
60 kg
Trainiere 3 mal die woche
& ich bin den ganzen tag am essen von pommes bis salat
ich hatte noch nie einen richtigen ernährungs plan oder sonstiges
ich stopfe alles in mich hinein. Ich achte nicht aufs fett auf zucker oder sosnt was
naja & ich weiß halt nicht weiter ich nehme an kraft zu aber irgendwie nicht an masse
Schreib dir erstmal auf was du den Tag über isst und klapper danach Kalorientabellen ab, bevor du dich als Hardgainer bezeichnest. In 90% der Fälle sieht die Sache dann nämlich ganz anders aus.
-
Ja okay das könnte sein
aber ka ich esse eig. unregelmäßig villt könnte das auch das problem sein und ich esse auch kaum gemüse eher salat und all sowas
Hauptsächlich esse ich
Pizza,Nudeln,Pommes,Schnitzel (unpaniert/paniert),Reis,Pute,Fischstäbchen,Kartoffeln,Spinat ,
aber eher so fast food und aber das halt unregelmäßig ich frühstücke morgens auch nicht oder sonst was :/
-
Flex Leser
ich helf dir gern auch per PM weiter aber erstmal solltest du dir wissen aneignen und einen groben vorläufigen EP erstellen
-
nein das wird nicht klappen, sei froh wennde pro monat 1 kilo zulegst.
-
 Zitat von neechee
nein das wird nicht klappen, sei froh wennde pro monat 1 kilo zulegst.
mit 1 kg im monat bist du schon ganz gut am zunehmen. aber versteif dich nicht auf zahlen. die form ist entscheident.
-
 Zitat von HardGainer_25
Ja okay das könnte sein
aber ka ich esse eig. unregelmäßig villt könnte das auch das problem sein und ich esse auch kaum gemüse eher salat und all sowas
Hauptsächlich esse ich
Pizza,Nudeln,Pommes,Schnitzel (unpaniert/paniert),Reis,Pute,Fischstäbchen,Kartoffeln,Spinat ,
aber eher so fast food und aber das halt unregelmäßig ich frühstücke morgens auch nicht oder sonst was :/
wenn man so ne ******* liest ist es nicht verwunderlich das du nicht zunimmst