Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Glaube dass ist das richtige Forum dafür

Also meine Stiefmutter ist strickt dagegen, dass ich Protein/Kreatin nehme! Sie meine es wäre alles Chemie und genau so tödlich wie das Rauchen (sie raucht). Sie meint 2Eier am Tag wären zuviel, 3-4x die Woche Fitnessstudio wäre ungesund. Eine Karotte nimmt sie in die Hand und sagt "DAS ist wirklich gesund".
    Nie hat sie im Leben wirklich Sport gemacht meinte das früher die Menschen niemals so etwas genommen hätten. Ich darauf "in den USA war das früher deutlich mehr vertreten als in Deutschland. Sie kommt aus der ehemaligen Sovjetunion. Ich distanziere mich natürlich davon, dass das schlechte wäre und grundliegende Nachteile mit sich bringt aber b2t. jetzt will ich halt den Mixer benutzen um mir QUark schmackhafter zu machen. Keine Chance. Kre Alkalyn wollte ich mir bestellen, kann ich glaub ich knicken. Fitnessstudios und Firmen "schei.ßen auf die Gesundheit der Kunden" und wollen nur ihren Stoff loswerden ( Proteinshakes, Riegel, etc.) Das ich alleine durch die Shakes so breit bin, dass das training kaum was ausmacht, so könnte ich ewig fortfahren.
    Mein Vater sieht da kein Problem drinne aber hält sich da groß raus.
    Wie erklär ich ihr also am besten, dass das gesund ist was ich mache? Gibs da Links für Eltern damit die es besser verstehen? So in der Art von den Texten die Eltern erklären warum ihre Kinder Videospiele mögen? Oder "Aufklärungsvideos". Ich weiß nicht mehr weiter...

Nein kein Scherz bitte nicht ins lächerliche ziehen...

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Also wenn eine Raucherin einen solchen Standpunkt vertritt, dann ist sehr ignorant. Das ganze wird dann eher ein psychologisches Problem. Versuchs ruhig mit "Aufklärung",Dokus im TV Internet, vielleicht ist sie ja bereit was anzunehmen
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Gesperrt
    Typisches Mutterverhalten. Die wollen nur das beste, und erzählen dann irgendwas was sie vor 100 Jahren inner Sowjetunion gemacht haben.

Seit sie aber gesehen hat dass ich immer besser und besser und besser aussehe, fand sies komisch dass sie mit ihrem Reis und Möhrenmix so doof aussieht.

Seit sie sich in ihrem Stusdio angemeldet hat, und da ne kompetente Fitnesstrainierin mit meinen Theorien konfrontiert hat, kam auf einmal raus dass es doch gar nicht so schlecht ist....

Sportstudent/in
    ein tipp von mir. diskutiere mit der gar nicht lange rum. nehme es oder nehme es nicht. eine diskussion mit älteren menschen die keinen blassen schlimmer davon haben bringt gar nichts außer stress

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Vinnewood
    Also meine Stiefmutter ist strickt dagegen, dass ich Protein/Kreatin nehme!
    Und du bist deiner Stiefmutter keine Rechenschaft schuldig. Hat sie etwa das Sorgerecht für dich? Sag ihr einfach, sie solle sich aus deinen Angelegenheiten raushalten, weil sie davon nichts versteht. Und deinem Vater sagst du, dass er ihr klarmachen soll, dass sie sich aus deinen Angelegenheiten raushalt solle, weil sie davon nichts versteht. Wenn sie diese Supps mitfinanzieren muß, dann hast du natürlich schlechte Karten.

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Kre Alkalyn wollte ich mir bestellen
    Hole dir einfaches Monohydraht Pulver ist viel biliger bei der selben Wirkung.

Das Problem habe ich mit meiner Mutter auch.
    Bin denn nach HH gefahren habs gekauft und verstecke es.
    Bis jetzt wurde noch nix bemerkt

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    sag ihr das sie sich die möhre mal gepflegt in die ...... ste..en ka.. und damit spass haben soll
    mensch mensch wie alt bist du ? verdienst du kein eignes geld....
    drauf gesch.ssen

Discopumper/in
    dann geh 2x die woche, iss jeden tag nur 1 ei, und all das was an essen zuhause ist bei euch, verteilt auf mehrere malzeiten, keine supplements.

würde auf ein ganzkörperplan umsteigen. besser als jeden tag son geschwafel zu hören

aber das wär nur die hälfte, daher würd ich anfangen zu rauchen, und karotten zu essen.

weisste, mach alles genauso wie sie es sagt, dann wird sie feststellen wie sinnlos das ganze doch ist und das dein vorhaben viel gesünder war.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    ein tipp von mir. diskutiere mit der gar nicht lange rum. nehme es oder nehme es nicht. eine diskussion mit älteren menschen die keinen blassen schlimmer davon haben bringt gar nichts außer stress
    Dass wir nochmal einer Meinung sind.

Ganz ehrlich. Du brauchst dieser Frau nix zu erklären weil sie gar keine Lust hat sich umstimmen zu lassen bzw. zuzuhören. Sie hat sich ihre Meinung gebildet und das war´s. Ein alter Hund lernt keine neuen Tricks. Sch.eiss auf ihr Gelaber und zieh dein Ding einfach durch. Wenn du zu jung bist für´s Studio oder kein eigenes Geld hast, Pech gehabt.