Also meine Stiefmutter ist strickt dagegen, dass ich Protein/Kreatin nehme! Sie meine es wäre alles Chemie und genau so tödlich wie das Rauchen (sie raucht). Sie meint 2Eier am Tag wären zuviel, 3-4x die Woche Fitnessstudio wäre ungesund. Eine Karotte nimmt sie in die Hand und sagt "DAS ist wirklich gesund".
Nie hat sie im Leben wirklich Sport gemacht meinte das früher die Menschen niemals so etwas genommen hätten. Ich darauf "in den USA war das früher deutlich mehr vertreten als in Deutschland. Sie kommt aus der ehemaligen Sovjetunion. Ich distanziere mich natürlich davon, dass das schlechte wäre und grundliegende Nachteile mit sich bringt aber b2t. jetzt will ich halt den Mixer benutzen um mir QUark schmackhafter zu machen. Keine Chance. Kre Alkalyn wollte ich mir bestellen, kann ich glaub ich knicken. Fitnessstudios und Firmen "schei.ßen auf die Gesundheit der Kunden" und wollen nur ihren Stoff loswerden ( Proteinshakes, Riegel, etc.) Das ich alleine durch die Shakes so breit bin, dass das training kaum was ausmacht, so könnte ich ewig fortfahren.
Mein Vater sieht da kein Problem drinne aber hält sich da groß raus.
Wie erklär ich ihr also am besten, dass das gesund ist was ich mache? Gibs da Links für Eltern damit die es besser verstehen? So in der Art von den Texten die Eltern erklären warum ihre Kinder Videospiele mögen? Oder "Aufklärungsvideos". Ich weiß nicht mehr weiter...

Nein kein Scherz bitte nicht ins lächerliche ziehen...