-
Habe eine Frage zur genauen Eiweissmenge
sollte man 2g/kg körpergewicht oder 2g/kg fettfreie Masse zu sich nehmen?
ein 120kg definierter BBler braucht z.b mehr EW als ein 120g Fettsack
-
Sportstudent/in
Hängt von zu vielen kleinen Faktoren ab, ist stark individuell und ja dieser Tipp geht eigentlich an anstrebende BB und keine Fettmonster. Hast du Probleme mitm Fressen ?
-
Neuer Benutzer
man kann im groben sagen, dass mal 1,5-2 gramm eiweiß pro kg körpergewicht nehmen sollte!!
das ist aber auch nur ungefähr so und nichts genaues!!!
-
 Zitat von poow
Hängt von zu vielen kleinen Faktoren ab, ist stark individuell und ja dieser Tipp geht eigentlich an anstrebende BB und keine Fettmonster. Hast du Probleme mitm Fressen ?
ja ich bin 80kg schwer und 191cm gross und schaff es einfach nicht täglich 160g EW zu mir zu nehmen
-
 Zitat von stekiostekan
ja ich bin 80kg schwer und 191cm gross und schaff es einfach nicht täglich 160g EW zu mir zu nehmen
Und warum nicht?
-
Ich habe heute 245g EW zu mir genommen ohne einen einzigen Wheyshake oder andere Supplemente zu konsumieren oder einen Quark zu essen. Wo ist das Problem?
-
500 g MQ = 60 g
200 g Körniger = 25 g
200 Harzer = 60 g
200 Schinken = 40 g
Macht zusammen schon mal 185 g Eiweiß. Und da ist die Hauptmahlzeit noch nicht eingerechnet
-
Du musst mindestens 1 Kg Eiweiss pro Tag zu dir nehmen, sonst bauen sich keine Muskeln auf!
-
 Zitat von Potzi
Du musst mindestens 1 Kg Eiweiss pro Tag zu dir nehmen, sonst bauen sich keine Muskeln auf!
Sagt wer?
-
Discopumper/in