-
Ein paar Newbiefragen ;))
Guten Tag^^,
nun, immo sieht mein splitplan folgendermassen aus:
Mo: Brust, Trizeps
Di: Rücken, Nacken
Mi: Pause oder NUR Cardiotraining
Do: Beine
Fr: Arme
Bauch jeden Tag da mir zu Ohr gekommen ist dass diese Muskelpartie sich am schnellste regeneriert und Muskelkater hatte ich da auch noch nie Oo
Wenn jemand was dem entgegenzusetzen hat nur zu, ich freu mich auf jede Art von Antwort und denke hier gibt es erfahrenere User als ich einer bin NOCH :P
Eine weitere Frage wäre ab wann man den Muskeln mehr Pause gönnen sollte, also wie schon im Vorstellungsthread erwähnt trainiere ich gerade mal 3 Monate und paar zerquetschte, also noch nicht allzulange, würd mal sagen ich kann immo mit soviel training weiterfahren da meine Muskeln ja noch nicht so gewachsen sind dass sie mehr Zeit zu renegerieren brauchen, wenn nicht bitte korregieren.
Ich danke auf eventuelle Hinweise und Vorschläge zur Besserung des Splitplanes.
P.S.: Essen tu ich während der trainingswoche vor allem thunfisch und eier (2 pro Tag), da könnte ich auch noch paar tipps brauchen, also reingehauen, bin ganz Ohr Supps nehm ich zurzeit nur Whey Protein und son komisches Zeug das ich mir am Anfang mal bestellt hab, son Mitmatsch, enhält Creatin, Taurin, Vit und diverse Aminosäuren was ja auch nicht von Nachtteil sein sollte beim trainieren ob das zeug allerdings auch was bringt ist ne andere Frage, nun legt los :P