-
-
 Zitat von cesay
achja und bitte keine sachen wie "im forum gibts schon x-beiträge" .. hab viel gestöbert hier und hab mich auch über die verschiedenen ernährungsformen informiert, nur sagt jede form von sich sie sei die beste...
so also nochmal, immer her mit konstuktiven vorschlägen! 
Ja, was erwartest du denn? Es werden dir jetzt die Leute das Gleiche sagen, was schon x-Mal gesagt wurde. Informier dich über die verschiedenen Diätformen und nimm diejenige, die sich für dich am idealsten anhört und du am besten durchführen kannst
-
danke für den beitrag, genau das wollte ich vermeiden indem ich des öfteren darauf hingewiesen habe das ich nur konstruktive vorschläge möchte.. aber naja.. war ja klar das wieder nur sowas kommt.. schade..
-
 Zitat von cesay
danke für den beitrag, genau das wollte ich vermeiden indem ich des öfteren darauf hingewiesen habe das ich nur konstruktive vorschläge möchte.. aber naja.. war ja klar das wieder nur sowas kommt.. schade..
Tut mir leid, wenn ich es so sagen, aber wenn du "konstruktive vorschläge" hören willst, dann solltest du auch eine vernünftige Frage stellen. Ich fasse deine Frage mal zusammen:
"Ich bin zu dick und möchte abnehmen. Wie mach ich das am besten?" Oder? Mehr inhalt hat das Ganze ja nicht. Und genau DIESE Frage wurde schon x-mal beantwortet. Du schreibst selbst Nein, bist du nicht. Wärst du du "sehr diszipliniert", dann würdest du dir eine Diätform aussuchen, deinen Diätplan aufstellen und dann fragen, ob noch jemand Verbesserungsvorschläge hat.
So einfach ist das.
-
Sportstudent/in
erklär mir mal bitte deinen wkm 4er split
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
6x am tag essen!
morgens die meisten carbs, gegen abends hin carbs einschränken! (optional)
carbs nicht zu sehr einschränken! die ALLERwenigsten leute brauchen ne klassische low-carb diät!
jede mahlzeit sollte aus natürlichen, mageren proteinquellen, komplexen kohlenhydraten, idealerweise ballaststoffen und essentiellen fetten bestehen.
natürliche lebensmittel sind IMMER besser als shakes! shakes also am besten nur trinken, wenns nötig ist und nicht anders geht.
alles im training geben!
-
 Zitat von Xylant
erklär mir mal bitte deinen wkm 4er split 
muahaha das wollt ich auch grad fragen
-
du woltlest wissen ob du dann nur noch ein strich in der landschaft bist?
hmm würde sagen könnte passieren... aber dazu müssteste auf einen sehr niedrigeen kfa kommen
aber von 19% kfa auf 15% sind nunmal nicht viel weniger nur 3,3kg damit würdeste schon nicht zu dünn wirken aber das muss ja jeder selber wissen verschiedene geschmäcker und so...
-
Sportstudent/in
ich schließe mich meinen vorredner an und empfehle dir einfach mal eine deiner viel gelesenen diäten vorzunehmen...ein wenig durchdenken und dann dieses durchdachte an EP hier zu posten und "konstruktive kritik" zu erwarten...
aber die frage "gebt mit einen plan der auf meine größe/gewicht passt und ich schnell abnehmen kann" ist weniger geil.........