Jetzt möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen
Ich bin 21 jahre jung, weiblich, 166cm groß und wiege 50 kg.
Ich gehe seid ca 2 Monaten regelmäßig 3 mal die woche ins fitness zum Muskelaufbau. Ich habe damit angefangen weil ich gerne zunehmen möchte. Da ich anscheinend einen schnell funktionierenden Stoffwechsel habe, setzten bei mir die kilos nicht wirklich an, darum fitness und viel viel Essen
Da mein Freund auch ins Fitnessstudio geht und sehr hart trainiert, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an um mich mit dem thema bodybuilding ausseinander zusetzenschließlich muss ich ihm ja das richtige essen kochen
Und da ich jetzt schonmal bei schreiben bin frage ich euch einfach mal ob ihr eventuell ein paar tipps hättet, wie das mit dem zunehmen besser klappt bei mir.
Also ich esse viele Kohlenhydrate aber irgendwie wills nich so wirklich ansetzen.
Mein Freund meinte ich soll eventuell mal zusätzlich noch Proteinshakes trinken wobei ich aber angst habe das ich dann auseinander gehe wie ein knödelUnd vorallem, was esse ich damit ich auch weiterhin Gesund esse und trotzdem zunehme. Naja ich würde mich freuen wenn mir hier ein paar Tipps gegeben werden und wenn ich noch viele weiter Fragen stellen darf
danke fürs reinlesen.
LG Jenny
Lesezeichen